flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Januar 2017
Das Spiel ist aus meiner Sicht einfach nur geil! Ich habe schon soo lange darauf gewartet das die Version 1.0 kommt und jetzt freue ich mich so sehr das es jetzt den Enderdrachen und die Elytra gibt ich würde das Spiel jedem weiter empfehlen
am 5. Juni 2015
Super seid dem Update Krieg ich nicht mehr genug von dem Spiel im super wäre wenn auch noch neue mods also ein neues aussehen der Umgebung oder Tiere vom aussehen her neu dazugekommen wären aber dieses Spiel ist sowohl vor als auch nach dem Update super😀
am 28. August 2017
Mein Sohn findet das super das Spiel. Nun wollte er es mal für den Computer haben. Hat alles bestens keklappt , das instalieren Auch schnell.
am 3. September 2016
Es lohn sich aufjedenfall es zu kaufen,obwohl es nicht alle blöcke und items aus der pc version gibt und es ist nicht schlimm das die updates länger brauchen, haupsache sie kommen
am 14. Januar 2016
Minecraft habe ich vor ein paar Jahren gehabt fand es aber blöd und langweilig aber jezt mit allem neuem drum und dran ist es einfach super mega cool !!!!
am 30. März 2016
Eine tolle app sehr schön zum bauen bloss das kämpfen im multipler ist schwer und erze tauchen sehr selten auf das ist ein Nachteil ! Ich spiele es seit der 0.0.1 und habe mich immer auf Redstone gefreut und jetzt ist es endlich da ! Leider gibt es keine commands und kein Ende aber trotzdem wirklich gut (sofort runterladen)
am 14. Januar 2015
Und schon wieder eine Anschaffung meines Neffen sei Dank. Da er zur Zeit auf dem Minecraft-Trip ist wurde mir nahe gelegt das ich auch das Programm kaufen sollte. Ich dachte - Mensch, wieder ein Spiel was vielleicht einmal in zwei Wochen gebraucht wird. Aber so war es nicht. Ich probierte es auch und da ist es auch um mich geschehen.

Man kann es in zwei Arten spielen. Den sogenannten Creative Modus in dem man eigentlich so losbauen kann ohne das etwas passieren kann. Es gibt unbegrenzte Baumaterialien und auch keine Gegner, die jemanden das Leben schwer machen können. Hier kann man bauen wie man will. Im zweiten Modus, den Survival Modus wird es interessanter. man fängt bei Null an. man muss alles sammeln was man verbauen will - und es gibt Zombies und Spinnen, die immer jemand den Garaus machen wollen. Hier muss man erstmals sich ein Unterstand bauen um weiter zu kommen. Oder man muss aus verschiedenen Sachen, die man gesammelt hat andere Sachen produzieren können. Man startet jeweils einmalig auf einer neu generierten Weltkarte, auf der man tun und lassen kann was man will. Keine Karte gleicht einer anderen, die ich zuvor gesehen hatte. Mal dominierten berge, dann Wälder und dann Wüsten. Es gibt in beiden Modi keine Einschränkungen was man tun kann.

Die Grafik ist technisch (sorry) rückständig. Wenn man Spiele wie GTA 5 nimmt ist grafisch dieses Spiel Anfang 2000 programmiert worden. Aber das macht den Reiz des Spiels aus. Die Würfeloptik ist nur niedlich gemacht (man siehe sich bitte die Kühe und Schweine an). Für Kinder ist es ein ideales im Creativ Modus das ideale Spiel da man ohne irgendeiner Art von Gewalt was man heute doch viel zu häufig in Spielen findet. Ein Kind (oder ein Kind-Gebliebener) kann seine Phantasien freien Lauf lassen. Und so etwas würde ich im Maße als eine sinnvolle Beschäftigung ansehen. Ich persönlich habe mich auch schon öfters erwischt das ich gedacht habe - ich muss aufhören aber diesen Drang bekam ich erst als entweder der Akku leer war oder wenn weitere zwei Stunden verflogen sind.

Der einzigste Kritikpunkt ist der, das man nicht einen Spielstand speichern kann und ihn ggf. auf einer anderen Plattform weiterspielen kann.

Mein Fazit:
Wenn man eine leichte Zerstreuung sucht ist Minecraft für mich eine wunderbare Lösung. Was ich sehr schön finde ist das das Konzept des Spiels generationsübergreifend ist. Mein Neffe spielt es mit 8 Jahren, ich spiele es mit 37 und auch mein Vater spielt es mit über 70 dann und wann.
am 22. Mai 2016
Es ist ein Super Spiel mit nur einem Haken:
Es ist schade das es keine Enderaugen gibt und man somit kein Enderportal bauen kann
Bitte aktualisieren
0Kommentar| 153 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2016
Immer wenn ich es Spiele will ich nicht mehr auf hören. Ich Spiel Minecraft seit 4 Jahren und es macht jedes mal wieder spaß
am 5. Januar 2017
Ich finde es sehr cool, nur es müsste ein paar neue Tiere geben oder neues essen oder buntes Glas. Ich finde aber auch auf jeden Fall das es richtige Möbel geben. müsste. Beispiel: Ein Essensregal oder ein Computer und dazu einen Schreibtisch. Dann würde das Spiel noch mehr Spaß machen. Wäre echt cool😀😊

Survivalcraft 2