Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 4. November 2012
Der Nutzen dieser App hält sich leider (aktuell?) noch in Grenzen. Die App zeigt zwar die eigenen Charaktere des Diablo 3 Battle.net Profils an, aber nur eingeschränkt. Es fehlen Details zur Ausrüstung, dargestellt werden nur die Icons der Items. Tooltips fehlen völlig.
Als Bonus bietet die App einen Feed-Reader für das offizielle Diablo 3 Blog. Das wars dann auch. Technisch gibt es ebenfalls einiges zu bemängeln: Die Ladezeiten sind unverschämt, meist lädt es gar nicht oder erst nach einem Neustart der App. Die Auflösung beschränkt sich auf Smartphones, bei Tablets (In meinem Fall ein Fire HD) wird massig Platz verschwendet.
Potentiall besteht bei dieser App. Aktuell bietet sie allerdings keinerlei Mehrwert zur Diablo 3 Webseite. Schade.
am 21. April 2015
App hat sich bis heute nicht mit meinem Account auf Battlenet verbunden. Also wieder gelöscht funzt net mit meinem Fire Phone!
am 6. Januar 2014
Habs nach dem Test wieder deinstalliert !
Charakterbilder nur Symbolbilder , Items werden zwar angezeigt aba kein Text welches Item geschweige denn die Itemstats das haben Diginum Graphics besser hinbekommen mit Diablo3 Armory