Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Modern Rock & Bewährtes II

Andreas Leinemann
 
One Day Remains
One Day Remains
"Creed - Scott Stapp + Myles Kennedy = the best of all time"
Monsoon
Monsoon
"Abwechslungsreicher als das Zweitwerk. Viele tolle Songs! Braucht länger zum Zünden ..."
Superunknown
Superunknown
"Ein Rock-Klassiker. Brauche ich nichts zu sagen, oder?"
Manmade God
Manmade God
"Klingt wie ein Klassiker. Geile Riffs, tolle Songs ... Laut spielen, bitte!"
Lowercase
Lowercase
"Diese Songs bekommt man so schnell nicht mehr aus dem Kopf."
Second Skin
Second Skin
"Durch diese Scheibe kannte ich MK schon vor AB. Einer der begnadetsten Rocksänger ever."
Fallout
Fallout
"Der Erstling. Noch kantiger und roher, braucht eine Weile, bis er sich in den Ohren festbrennt."
Leave A Whisper (Enh)
Leave A Whisper (Enh)
"... geil und laut ... passt nahtlos in diese Reihe."
Weathered
Weathered
"Die Modern Talking des Post-Grunge in absteigender Reihenfolge ..."
Human Clay
Human Clay
"... aber Mark Tremonti ist der Beste ... auch besonders live ..."
My Own Prison
My Own Prison
"... und irgendwie mochte ich Scotts stimme auch ... Creed waren schon eine große Band ..."
In Due Time
In Due Time
"Von MT produziert. Support von Alter Bridge in USA. Solider Erstling."
In Moderation
In Moderation
"Der ungeübte Hörer meint Pearl Jam zu erkennen ... die Richtung stimmt ... Volldampf voraus!"
Forty Foot Echo
Forty Foot Echo
Coming Of Age
Coming Of Age
Disclaimer
Disclaimer
Gasoline
Gasoline
Candlebox
Candlebox
"Meiner Ansicht nach die Beste von Candlebox. Aber Obacht: eher Bewährtes."
Stage
Stage
Seasons
Seasons
"Der Sänger klingt wie der uneheliche Sohn von Terence Trent Darby und Seal ... ist bloß kein Weichei"
Animosity
Animosity
"... und die Gitarristen denken wie Basser ... Geile Melodien und ein Hammer-Brett."
Show & Tell [2004]
Show & Tell [2004]
"Wenn schon Retro, denn schon ..."
Strange Generation
Strange Generation
"Ein Retro-Ohrwurm nach dem anderen ..."