Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. November 2009
Ich hab mir das Buch auf Rat meines Gitarrenlehrer gekauft. Ich studiere jetzt Musik und da ich nie wirklich von Blatt spielen konnte, ausser vielleicht in Tabulaturschrift, musste das nach geholt werden. Jetzt arbeite ich schon ne Weile mit dem Buch und bin schwer begeistert. Es fängt bei Null an und ist leicht verständlich. Jedemenge Übungen und Stücke, die auch mit dem Gitarrenlehrer zusammen gespielt werden können. Neber dem Blattspielen, werden auch andere grundlegende Sachen wie Technik, Rhythmus, etc. gut behandelt. Das Buch ist auch trotz dem Englisch gut verständlich und spätestens bei den Übungen merkt man um was es geht.
Zusammenfassend würde ich sagen: Das Buch ist für jeden Gitarristen zu empfehlen, der einfach von Blatt spielen und sich auf dem Griffbrett zurecht finden will.
am 2. Oktober 2011
Dieses Notenbuch (in englisch)ist nur zu empfehlen, habe den Tip von meinem Musiklehrer bekommen. Es sind drei Bücher in einem und der günstige Preis hat mich auch überzeugt. Bitte nicht vom Wort "Taschenbuch" abschrecken lassen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die Lieferung kam auch sehr schnell.
am 24. Dezember 2012
Dieses Buch ist perfekt gemacht und ideal zum methodischen Lernen. Es macht einem nicht vor dass es leicht ist das Instrument zu lernen, es vereinfacht das Lernen aber sehr.
am 17. Februar 2014
Super E-Gitarren Buch. Mein Sohn 14 Jahre lernt E-Gitarre In diesem Buch steht alles drin. Gitarren Lehrer ist ein muss.
am 18. März 2012
Although this is a nice method, this is a thick and heavy book. The same method exists in 3 distinct books,... think about it.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken