find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 5. Dezember 2012
Es kommt nicht mehr allzu oft vor, dass man eine derart gut abgemischte CD mit einem solch guten Gitarrensound in den Händen enthält. Wenn dann auch noch das musikalische Talent eines Marcus Deml dazu kommt... Wahnsinn. Von Blues, über Rock zu Jazz beherrscht dieser Mann alles. Für alle Freunde von exzellenter Gitarrenmusik: kaufen!
am 18. März 2015
Zufällig bin ich bei der Suche nach Strats und deren Sounds auf Marcus Deml aufmerksam geworden. Prompt hab ich mich dann entschieden, mir ein Album zu gönnen, geworden ist es "Modern Hippie".
Was dieser Mann auf der Gitarre zaubert ist wirklich einzigartig - und was mir am meisten imponiert: nie wirkt es zu arrogant und zu selbstdarstellerisch (wie schon oft gesehen), sein Spiel wirkt immer songdienlich. Seine Gitarre klingt nach "alt und geil", aber die Songs sind dem Titel zufolge eher modern ausgelegt. Ich würde es eher in Richtung (Blues), Rock, Fusion, o.Ä. einordnen. Auf jeden Fall nichts zum nebenbei Hören. Da sollte man sich schon Zeit nehmen und sich die einzelnen Songs auf der Zunge (oder dem Ohr) zergehen lassen - es lohnt sich!!!

Eine Empfehlung an alle, die auf Vintage-Gitarren-Sound stehen, aber für die es nicht immer nur alter Blues sein muss.
am 2. Dezember 2009
So ähnlich wie Modern Hippie würde wohl Hendrix heutzutage klingen. Super-Gitarrenscheibe mit sehr geschmackvollen, abwechslungsreichen Songs und teilweise auch sehr gutem Gesang; teils rockig, manchmal auch funky oder soulig und etwas an Richie Kotzen erinnernd. Eine meiner Entdeckungen des Jahres.
am 5. Mai 2008
Schon beim ersten Hören er CD war ich begeistert ! Das Album ist echt der Hammer. Beinahe alle Titel sind mit Gesang. Keine unendlichen Gitarrensoli sondern solide Kompositionen die ins Ohr gehen. Das Album klingt sensationell gut gemischt. Modern Hippie ist ein echter Segen!!! Danke für diese tolle Album.
am 5. Februar 2012
Da bleitb nicht viel zu sagen: Pure Begeisterung für die Zauberkünste von Deml auf der Strat...Unglaublich!
Ein Muss für jeden Musikliebhaber und Musiker.
am 24. Februar 2008
Das Ist Das beste Errorhead Album Was Marcus und Band je Gemacht haben.
Ein Akustischies schlagzeug und ein Geiler Gitarren Sound.

Einfach Geil!!!

Gruß: Sascha
am 22. August 2009
Vom künstlerischen gut, auch perfekte Handhabung der Instrumente.
Trifft aber nur zum Teil meinen Musikgeschmack.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden