Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 4. September 2017
Am Anfang zuckt man ganz kurz und braucht ein, zwei Folgen, bis man sich reinfindet, aber dann gehts echt ab.
Auch alle Schauspieler sind super besetzt. Ein Spaß für die ganze Familie.
am 10. Juni 2014
Modern family ist beste Unterhaltung für die ganze Familie. Bei uns möchte keiner eine Folge verpassen. Jeder findet sich irgendwo wieder, die angesprochenen Themen sind international und auch für Europäer relevant und lustig abgehandelt.
am 6. August 2015
aber man bekommt mit dieser Sitcom noch viel mehr. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Kameraführung (Reality Soap Style wie bspw. "Trailer Park Boys") und auch wegen der Figuren selbst. Aber von Episode zu Episode wird das ein richtiger Knaller. Es ist Humor der sich aus der Situationskomik in den verschiedenen Familien entwickelt, kein Klamauk, sondern mit viel Hintersinn aus dem normal vorstellbaren Leben, wie man es ähnlich vielleicht auch schon erlebt hat. Im Prinzip kann man aus jeder Episode auch etwas zum Lernen mitnehmen, so z.B. für den Umgang miteinander in Familien. Kann man nur heiss empfehlen.
am 27. August 2014
Aufgrund der hervorragenden Kritiken der Amazon-Kunden wurde ich auf diese Serie aufmerksam. Und tatsächlich die Rezensionen sind wahr. Das Ensemble und die Geschichten sind unfassbar komisch. Zu der Serie ist alles gesagt und geschrieben. Ich kann mich den allgemeinen Kritiken nur anschließen. Das eigentlich Unverständliche für mich ist, dass eine solche Perle auf RTL Nitro und nicht auf einem der Hauptsender der RTL-Gruppe läuft. Stattdessen läuft dort weiter im Vorabendprogramm oder zur Prime-Time grenzdebiler Hohlbirnenschrott......... Liebe Programmplaner: Gesteht dem Konsumenten doch auch mal zu, anspruchsvolles TV zu sehen. Ist gar nicht so schwer ......einfach mal versuchen!
am 4. Januar 2016
Unbedingt ansehen! Das ist die ideale Mischung aus Komik, Lebensweisheit und psychologischer Dramaturgie des Alltäglichen. Großartige und vor allem komödiantische Darsteller und hervorragende Drehbücher, wie man sie leider nicht in deutschen Produktionen zu sehen bekommt, lohnen jeden Euro, den man hier investiert. Diese Serie bringt enorm viel Freude und Spaß, und sie rührt einen ebenso.
am 4. August 2014
Tolle Serie, Witzige Gags, Toller Cast.

Modern Familie kann ich nur empfehlen. Bin inzwischen bei Staffel 3 und immer noch begeistert.
am 3. April 2017
Diese Sendung ist echt witzig. Humor aus dem wahren Leben. Nichts übertriebenes, viel Situationskomik. Habe mir bereits die zweite Staffel gekauft.
am 6. Februar 2017
In dieser Serie ist der Name Programm: Ob „Standard-Familie“, Homo-Ehe mit Adoptivkind oder alter Mann mit heißer jungen Frau – in Modern Family wird das Alltagsleben einer vielfältigen modernen Familie gezeigt. Die 3 einzelnen Familien sind verwandschaftlich ineinander verwoben und kommen teilweise gemeinsam, teilweise separat vor. Zu Beginn der Serie hat man den Eindruck die 3 Familien sind unabhängig voneinander, was sich jedoch schnell als Fehleinschätzung herausstellt. Mir hat diese Form des Einstiegs sehr gut gefallen.

► Atmosphäre:
In dieser Serie macht es die Mischung. Sehr unterschiedliche Charaktere von traditionell bis liberal, ernst bis albern, schlau bis dumm bieten eine sehr Abwechslungsreiche und unterhaltsame Show, in der die einzelnen Charaktere ausgewogen und brilliant zugleich auftreten. In Serien wie „Kevin Can Wait“ vermisst man bei Nebencharakteren die Tiefe, nicht so bei Modern Family. Jeder Charakter ist durchdacht, plausibel und höchst amüsant. Ich könnte mir kaum eine bessere Konstellation vorstellen, wobei natürlich auch ich meine Lieblinge unter den Charakteren habe. Die Atmosphäre der Serie ist gelungen, die Häuser und darin lebenden Charaktere passen zueinander. Zusätzliche Abwechslung erfährt der Zuschauer durch die Monologe und Dialoge einzelner Charakteren auf der Couch in ihrem jeweiligen Zuhause, in denen Gedanken und Ansichten dieser Personen offenbar werden, die ohne solche Einschübe schwer aufzufangen wären.

Die Serie ist einerseits relativ konstant, dadurch das sich einzelne Charaktere schnell ausdifferenzieren und sich durch die Serie hindurch wenig verändern (anders als bei „Breaking Bad“ z.B.). Die Situationsvielfalt der einzelnen Szenen ist jedoch groß genug (ähnlich wie bei HIMYM), sodass es nicht zu eintönig oder berechenbar wird. Die Serie ist leichte Kost und man kommt jederzeit schnell in eine Folge rein, im Gegensatz zu fortlaufenden Geschichten in Serien wie Breaking Bad etc.

► Fazit: Wer HIMYM liebt, wird mit Modern Family eine tolle Alternative finden. Der Humor ist von der Art her bisweilen ziemlich ähnlich.
am 19. Juli 2016
Schreibe gerade Rezensionen zu allen Ami-Komödien im 20 min Format (HIMYM, Scrubs, Community etc.) und hätte fast Modern Family vergessen... Diese Serie ist super lustig, gut besetzt und zurecht vielmals ausgezeichnet worden. In Deutschland habe ich das Gefühl ist die Serie noch nicht so bekannt. Kann mir das nur erklären, weil die Serie nicht auf ProSieben oder ähnlichem lief sondern immer nur zu komischen Zeiten auf RTL (jetzt nitro?). Na jedenfalls, schaut euch die Serie an, gerne mit Freundin, Familie oder Kindern.
Absolute Empfehlung!
am 6. Juli 2017
Nachdem ich "How I met your Mother" durchgeschaut hatte war ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Da ich eher so auf Sitcoms stehe und über Modern Family viel gutes gelesen habe, bestellte ich diese erste Staffel.

Was soll ich sagen: TOP SERIE!! Eventuell nicht ganz auf dem Niveau von HIMYM aber die beiden sind auch nur schwer miteinander zu vergleichen. Dennoch: Top Charaktere, mehrere Lacher pro Folge. Gerade die Vielfalt der Charaktere macht diese Serie aus. Ein schwules Paar, eine Jung-Alt-Beziehung und eine "stinknormale" Familie mit drei Kindern und nem "obercoolen" Dad. Super Kombination :)