Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. Mai 2017
Ich schreibe eine Bewertung die ich in die anderen Staffeln hinein kopiere. Bis auf eine einzige Folge (alle hängen nur am Telefon) haben mir alle sehr sehr gut gefallen. Manchmal etwas Fremdscham, aber so süß und diese Art von Humor ist umwerfend. Alltagsprobleme teils überspitzt aber niedlich inszeniert, toll gespielt und gut synchronisiert. Leichte aber sehr gute Unterhaltung in abgeschlossenen Folgen, gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Umsetzung, grandios verfilmt und bis auf die eine Folge in 6 Staffeln kein einziges Mal langweilig.
Danke für diese Serie.
am 27. Oktober 2014
...des modernen Familienlebens geht weiter.
Und hat nichts von der Klasse der 1.Staffel verloren.
Jede Folge ist ein Volltreffer!
Auch wenn man sie zum 2,3,4 mal sieht, lacht man immer noch. Es gibt immer wieder was zu entdecken.
Jeder Charakter ist genial gespielt und glaubwürdig in seiner Rolle.
Vor allem wenn man selbst Kinder hat, gewinnt die Serie nochmal ordentlich an Potenzial.
Sie zeigt einem oft, das jede Familie mal ihre Probleme hat, und man das Leben nicht zu schwer nehmen sollte.
Es geht immer weiter.....
Ich liebe diese Serie wirklich. Eine tolle Abwechslung zu all den "Standart Sitcoms".
am 6. Mai 2017
Wir sind sonst eher King of Queens Junkies und tun uns mit anderen Serien schwer, aber Modern Family ist mehr als Ersatz!!!
am 3. April 2013
Da ich ein Fan von Ed O'Neill bin, musste ich mir die erste Staffel kaufen. Und das hat definitiv Suchtpotential, denn das Zusammenspiel verschiedener Charactere ist einfach nur gelungen. Kaufen!
am 16. Oktober 2013
Über die 2. Staffel von MODERN FAMILY gibt es nur Folgendes zu sagen: HAMMER! Wer die erste Stafel mochte, wird die zweite Staffel abgöttisch lieben. Ich habe bereits Staffel 1 rezensiert und könnte eigentlich die Rezension gerade hier reinkopieren, denn die Gags und die alltäglichen Lacher in der Serie reißen einfach nicht ab und werden nicht schlechter. Im Gegenteil: Für mich war die zweite Staffel sogar noch ein Stückchen besser. Denn auch in Staffel zwei ist es der ganz normale Alltag der drei Familien, der mich so begeistert. Kein Krawallo-Klamauk sondern feinste Situationskomik bestechen in dieser Serie. Neben den Top-Darstellern ist vor allem die grandiose deutsche Synchronisation zu nennen: Alle Stimmen passen wie die Faust aufs Auge, besonders das feurige Temperament von Gloria (Sofia Vergara) kommt hervorragend rüber. Ganz stark auch in Staffel 2 die Rolle des kleinen Luke, tollpatschiger Sohn der Dunphys, den man den ganzen Tag knuddeln könnte aufgrund seiner Ansichten und Verhaltensweisen.
Eine Menge Extras sind vorhanden, darunter Interwies, entfallene Szenen und ein Making Off.
LEIDER gibt AMAZON keine Angaben darüber, ob es sich bei einer DVD-Box um eine billige Amaray-Hülle oder um einen schicken Digi-Pack handelt. Ich dachte mir schon, dass es sich - aufgrund des günstigen Preises bei Staffelveröffentlichung - NICHT um einen Digi-Pack handelt, sondern um eine Amaray-Box, hatte aber dennoch gehofft, dass ich mich irre. Leider handelt es sich hier doch um eine Amaray-Hülle, die natürlich nicht sonderlich schick neben dem Digi-Pack der 1.Staffel aussieht. Dies nur zur Info für Fans, die gerne die Box-Sets einheitlich im Regal stehen haben. Die sollten dann besser auf die erste Veröffentlichung der zweiten Staffel zurückgreifen. Rechne daher fest damit, dass die kommenden Staffeln auch in Amaray-Boxen ausgeliefert werden. Sei es drum, ich bin Fan und werde es bleiben... 5 Sterne!
am 22. Juni 2014
Nachdem sich die erste Staffel der Erfolgsserie in meinem Besitz befindet, musste ich natürlich auch die zweite Staffel haben und auch wenn ich die Folgen schon häufiger gesehen habe, so kann ich mir diese immer wieder ansehen.
Die Charaktere der Comedyserie sind einfach köstlich und ich muss immer wieder herzlich lachen. Wer bei dieser Serie nicht lachen muss, der geht vermutlich zum lachen auch in den Keller, doch vielleicht mag auch manch einer einfach den Stil der Mockumentary-Comedy nicht. Ich fand das anfangs auch eher etwas gewöhnungsbedürftig, doch ich bin sehr froh das ich meine Bedenken überwunden habe, denn so viel wie bei Modern Family habe ich selten gelacht.

Ich sehe mir auch gerne die Sonderausstattungen der DVD's an wie z.B. die entfallenen Szenen, die Familieninterviews etc.
Auf jeden Fall erkenne ich mich und andere auch häufig wieder und ich glaube, das auch deshalb die Serie ein so großer Erfolg ist, denn wie viele Situationen hat man schon so oder ähnlich mehr oder weniger selbst erlebt?
am 20. Juni 2017
die handlung ist wunderbar. ich sah, wie dieses video mit meinem bruder. das ende kam unerwartet. sehr hȹbsch. die akteure werden sehr gut. der film ist kamera schalter zu ?ffnen.
am 22. Dezember 2012
Ich habe gerade durch einen sehr glücklichen Zufall entdeckt,
dass es im März die 2. Staffel der Erfolsserie endlich auch auf deutscher DVD geben wird.

Der Artikel landete sofort in meinem Einkaufswagen.
Ich schade die Serie seit dem Beginn der ersten Staffel (Modern Family - Season 1 [4 DVDs]) auf dem Free-TV Sender RTL Nitro.
Leider entschied man sich im Gegenzug zur ersten Staffel die zweite Staffel nur mit jeweils einer Folge auszustrahlen - dadurch verzögert sich die DVD-Veröffentlichung so lange :(.

Die Serie ist grandios!
3 Familien, welche alle irgendwie miteinander verwandt sind, kämpfen mit dem Alltag und den auftretenden Problemen.
Wie zum Beispiel redet man mit den eigenen Kindern, wenn diese einem gerade beim Sex erwischt haben?

In dieser Staffel erfahren Sie es ;)
am 5. März 2012
Mehr von den modernen Familien für die, die aufgrund der ersten Serie bereits süchtig danach sind !!! Die Fortsetzung enttäuscht nicht, mit den drei unterschiedlichen Familien, Claire und Phil mit drei Kindern, ihr Bruder Mitch und sein Partner mit adoptierter Tochter und Al Bundy (großartig) mit kolumbianischer 2. Ehefrau und Stiefsohn, die man schon aus Serie 1 kennt. Und wieder ist Valentines Day, reihen sich die Erlebnisse im Leben der Familien durch das Jahr aneinander, und es macht Spaß, das mitzuerleben.
Dabei ist die Serie nicht zu "amerikanisch", sondern auch für Europäer gut nachzuvollziehen. Man bekommt beim Zuschauen das Gefühl: Ja, so bunt wünschen wir uns die Familien der Zukunft und auch, dass sie so nett miteinander umgehen und Probleme auf die hier gezeigte Art und Weise lösen, sicher idealistisch, aber man darf ja hoffen.
Hervorzuheben ist, finde ich, dass hier Schwule einmal als liebendes , ganz "normales" Paar und Eltern dargestellt werden und nicht, wie leider so oft, als sexbesessene Quasi-Singles; so wachsen sie einem richtig ans Herz und sind unsere Lieblingsfamilie in dieser Serie. Im Gegensatz zum ersten Teil der Serie sind einige Episoden doch ziemlich abgedreht, vor allem der Charakter von Claire nervt hier und da ein bißchen. Das tut aber dem Unterhaltungswert keinen Abbruch - Empfehlenswert!!!!
am 29. November 2014
Ich liebe diese Serie!!! Ich habe im Urlaub zufällig eine Folge auf Englisch gesehen und war sofort infiziert :-)
Jeder Charakter ist auf seine Art liebenswert und schon allein die Familen Konstellationen sorgt für Zündstoff. Die erste Staffel habe ich mir noch am gleichen Abend bestellt, als wir aus dem Urlaub kamen. Und auch Staffel Nr. 2 ist der Hammer. Staffel Nr. 3 is im Ganzen etwas schwächer, aber immer noch absolut sehenswert. Ich freue mich schon, wenn es endlich Staffel Nr. 4 auf deutsch gibt.