Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Modern Family - Season 1 2010 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Modern Family - Staffel 1 sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Multikulti-Beziehungen, gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption sind nur einige der Themen, die in "Modern Family" aufs Korn genommen werden. Top Besetzt, u.a. mit "Eine Schrecklich Nette Familie"-Star Ed O'Neill eröffnet die preisgekrönte Sitcom einen erfrischenden Blick auf die "moderne" Familie und was es in diesen hektischen Zeiten heißt, die Verwandtschaft zusammenzuhalten. Mit Typen, wie sie unterschiedlicher und komischer nicht sein könnten, werden in diesem US-Erfolgshit Leben, Liebe und vor allem Lachen groß geschrieben!

Darsteller:
Sofía Vergara, Rico Rodriguez
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Modern Family - Season 1 - Folge 01-06 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • Modern Family - Season 1 - Folge 07-12 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • Modern Family - Season 1 - Folge 13-18 - Disc 3 FSK ages_12_and_over
  • Modern Family - Season 1 - Folge 19-24 - Disc 4 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 8 Stunden 0 Minuten
Darsteller Sofía Vergara, Rico Rodriguez, Ed O'Neill, Eric Stonestreet, Julie Bowen
Regisseur Michael Spiller
Genres International
Studio Fox
Veröffentlichungsdatum 14. September 2012
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Modern Family (Season 1)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
...warum ist das so?

Die ganz große Stärke der Serie liegt in der Vielfältigkeit und dem Abwechslungsreichtum der Charaktere, denn davon gibt es gleich 11! Natürlich lassen sich bei solch einem Fundus auch abwechslungsreiche Stories erzählen. Die Macher der Serie haben sich insgesamt drei eigenständige Familien ausgedacht(für die ich gleich im einzelnen kurz ein paar Worte verlieren werde), die in ihrer Gesamtheit aber eine große Patchwork Familie darstellen (eben "Modern Family"). Durch die Vielzahl von, zum Teil skurillen, Charakteren und vor allem durch deren Interaktion als Familienmitglieder ergeben sich wirklich großartige und vor allem lustige Situationen. Nicht selten wird der Alltag der drei Familien leicht getrennt von dem Leben der anderen in einer Episode thematisiert, um hin und wieder doch das Verschmelzen der Leben aller innerhalb einer Großfamilie vortrefflich aufzuzeigen. Mit meiner Rezension möchte ich Ihnen einen Überblick über die Charaktere verschaffen und vermitteln ,weshalb sich aus den Personenkonstellationen urkomische Dialoge und Situationen ergeben:

Die Familie DELGADO-PRITCHETT

- Jay (dargestellt von Ed O'Neill), das Familienoberhaupt ist Anfang/Mitte 60 und hat vor kurzem die wesentlich jüngere kolumbianische Sexbombe Gloria nach einer gescheiterten Ehe geheiratet. Jay hat all das, was Al Bundy immer haben wollte. Er muss nicht arbeiten, ist sehr wohlhabend und lebt mit einer Traumfrau zusammen. Dennoch schimmert immer wieder der Zynismus und die oftmals derben Sprüche eines Al Bundys bei Jay durch. Letztendlich erweist er sich aber immer als liebenswert und doch fürsorglich. Klasse gespielt, trockene Sprüche, einfach super.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Modern Family ist für mich mit die beste Sitcom die zur Zeit verfügbar ist. Das liegt nicht nur an den guten Gags, der klassische Familien-Dynamik und interessanten Charaktere. Sondern an dem Phänomen, dass hier spaßig mit diversen Vorurteilen gespielt wird.
Sei es das Familienoberhaupt (Jay) mit seiner mexikanischen Trophywife inkl. Stiefsohn, die perfekte Familie Mutter, Vater und 3 Kinder (eines verrückter als das andere...) oder das Schwulen-Pärchen mit Kinderwunsch, alle haben ihre eigenen Geschichten innerhalb der Modern Family - Staffel und obwohl alles verwoben ist, hat denke ich jeder seinen eigenen Liebling.
Leider sind die Folgen viel zu kurz, da suchtet man zu schnell durch und nach 4 Staffeln ist auf Deutsch erstmal Schluss.
Modern Family kommt im OV besonders gut, ist aber auch auf Deutsch sehr gut anzusehen. Wer sich durch die ersten 3 Folgen gequält hat, der ist abhängig, da gibts kein Weg drum herum. Gutes Zeug!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe in den 90ern "eine schrecklich nette Familie" gesehen und Al Bundy geliebt ! Nachdem ich gesehen hatte, dass Ed O'Neill in einer neuen Serie mitspielt - und darüber hinaus auch Sofia Vergara, die mich in Machete 2 überzeugt hat - musste ich unbedingt einen Blick riskieren. UNd ich wurde durchaus positiv überrascht.

Nachdem Charlie Sheen bei Two and a half men gegangen wurde, habe ich lange nach einer würdigen Nachfolge-Sitcom gesucht. Die üblichen Verdächtigen - Big Bang Theorie, How I met your mother, etc. - haben mich schnell gelangweilt. Doch hier haben es die Macher geschafft, eine wunderbare Idee zu verwirklichen.
Modern Family stellt das Leben einer (un)typischen amerikanischen Großfamilie dar, die mit einer Vielzahl sehr unterschiedlicher und abwechslungsreicher Charaktere aufwarten kann. Dabei beinhaltet diese Großfamilie vom klassischen Beziehungs- und Familienmuster (Vater, Mutter, Kind(er)), über weniger typische, dennoch wohlbekannte Modelle (älterer Mann heiratet wesentlich jüngere, attraktive Frau), bis hin zur Ehe zweier homosexueller Männer, die darüber hinaus auch noch ein Kind adoptieren, eine Viezahl an unterschiedlichen Familien- und Beziehungsmodellen.

Man kann sich darüber streiten, in wie weit das "klassische Familienmodell" des 19. und über weite Strecken auch des 20. Jahrhunderts, ausgedient hat. Zumindest ist es im Wandel begriffen, da sind sich die Gesellschaftsforscher weitgehend einig. Im 21. Jahrhundert gibt es immer mehr Beziehungen, die nicht dem klassischen Bild "Mann + Frau + Kind(er) folgen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
aber man bekommt mit dieser Sitcom noch viel mehr. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Kameraführung (Reality Soap Style wie bspw. "Trailer Park Boys") und auch wegen der Figuren selbst. Aber von Episode zu Episode wird das ein richtiger Knaller. Es ist Humor der sich aus der Situationskomik in den verschiedenen Familien entwickelt, kein Klamauk, sondern mit viel Hintersinn aus dem normal vorstellbaren Leben, wie man es ähnlich vielleicht auch schon erlebt hat. Im Prinzip kann man aus jeder Episode auch etwas zum Lernen mitnehmen, so z.B. für den Umgang miteinander in Familien. Kann man nur heiss empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen