Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Oktober 2005
Ich gebe diesem Buch 5 Sterne, weil es nötiges Hintergrundwissen vermittelt und gut beschriebene und leicht nachvollziehbare Übungen beinhaltet.
Mir gefällt dieses „NLP der leisen Töne" und die systemisch konstruktivistischen Überlegungen die in dieses Buch eingeflossen sind.
voll praxisorientiert und absolut empfehlenswert !
am 18. März 2014
Dieses an sich für Praktiker nutzbare Buch, viele anwendbare tabellarische Zusammenfassungen und Auflistungen, strotzt vor Fehlern im Text. Ich habe seit 20 Jahren in keinem meiner vielen Bücher so viele Fehler erleben müssen. Es fehlen im Satz Verben, Substantive, Kommata und Lehrzeichen. Dass das Das im Relativsatz mit " ss" geschrieben wird, sollte auch einem Verlag geläufig sein.
Ein offensichtlich schlecht redigiertes Buch. Und das auch noch in einer 2. Auflage