Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Oktober 2016
Sicher, für (viel) mehr Geld gibt es Modellierballons in besserer Qualität; von den 100 Stück war aber höchstens eine Handvoll defekt und die Ballons ließen sich gut aufblasen und modellieren. Für den Preis eine klare Empfehlung.
am 19. September 2016
Sehr schöne Ballons in vielen bunten Farben.
Die Ballons lassen sich einfach modellieren und sind dabei gut zu händeln.
Die Qualität ist gut! Bisher sind beim modellieren keine Luftballons geplatzt.
am 12. Juni 2016
Tolle Luftballons. Lassen sich gut aufpusten und verknoten.
Es waren in der ganzen Packung vielleicht 2 Stück drin, die nicht in Ordnung waren und beim aufblasen geplatzt sind. Würde die Packung wieder kaufen!
am 14. Juli 2016
Meine ersten Versuche mit diesen Ballons und es klappt recht gut. Das ab und zu einer platzt liegt sicher auch an meiner "Technik", ist ja auch nicht weiter schlimm. Sind ja genug da. Die Farben sind sehr schön, ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Beim nächsten Familienfest bin ich ausgerüstet.
am 17. März 2016
Wir haben die Ballons für den Kindergeburtstag meiner 7-jährigen Tochter gekauft und mein Mann durfte damit als Ballonkünstler auftreten (dank youtube-Video schnell erlernt). Die Ballons sind relativ reissfest (wir hatten auch schon billige wo jeder zweite gerissen ist) und farblich schön sortiert. Natürlich geht immer wieder mal einer kaputt, aber es hält sich im Rahmen. Wir waren sehr zufrieden und unsere kleinen Gäste auch! Die Menge reicht übrigens zum Üben und für einige Kindergeburtstage.
am 30. September 2016
Diese Luftballons kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben uns die Ballons dieses Jahr zum Festival gekauft und alle damit einen Riesen Spaß gehabt. Die sind was für Groß und klein ;)
An der Qualität der Ballons ist Nichts auszusetzen, echt Super. :)
Kaufe ich gerne wieder.
am 31. August 2016
Wir haben aus den Ballons Schwerter für eine Rasselbande Jungs gemacht. Ist sehr gut angekommen und war weit weniger gefährlich als die übrigen Schwertalternativen :-)
Am nächsten Tagen hat auch die Verwandtschaft kräftig "modelliert". Gerne wieder. In der Anwendung und Umsetzung sehr einfach - auch für Kinder machbar.
am 23. Mai 2016
Echt spitze für jede Kinder Party Achtung jedoch Pumpe dazu bestellen!! Ohne derer hätte ich keinen einzigen aufblasen können. Haben sämtliche Figuren damit gedreht war echt lustig und sehr zu empfehlen!!
am 8. September 2016
Die Ballons sind super in Preis/Leistung und lassen sich hervorragend modellieren. Im Gegensatz zu denen die man im Supermarkt etc. kaufen kann sind diese wirklich robust.

Die Kinder hatten große Freude an ihren Ballonhunden.
am 9. Oktober 2014
Wir haben die Ballons für unsere Tochter bestellt, die gerade anfängt, Ballonfiguren zu machen. Die Ballons lassen sich gut aufpumpen und offensichtlich auch gut von "Anfänger-Händen" modellieren. Die Farben sind frisch und die modellierten Figuren halten sich bei Zimmertemperatur etwa fünf bis acht Tage. Bei etwa 60 verbrauchten Ballons waren zwei defekte Ballons dabei, für uns hält sich die Ausschussquote also absolut im Rahmen. Sollte der Preis so günstig bleiben, werden wir sicher wieder zu diesem Angebot greifen.