Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.11.2010, 18:30:16 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2010, 15:48:17 GMT+1
MAS meint:
Wird hier das Modell mit 4 Platten oder 3 Platten verkauft?

Das Modell mit 3 Platten hat die Produktnummer WD20EARS-00MVWB0 und wurde ab Ende Juni 2010 produziert.
Das Modell mit 4 Platten hat die Produktnummer WD20EARS-00S8B1.
Quelle: http://vr-zone.com/articles/667gb-per-platter-western-digital-caviar-green-2tb-wd20ears-00mvwb0/9335.html

Veröffentlicht am 11.11.2010, 10:22:23 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2010, 10:23:55 GMT+1
McFrog meint:
Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne Festplatte (8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)

Bestellt am 10.11.2010 bei Amazon direkt (kein Dritthändler). Geliefert am 11.10.2010 (vor 5 Minuten). Es handelt sich um das Modell Produktnummer WD20EARS-00MVWB0

Um die Diskussionen in den Beurteilungen aufzugreifen - die Platte war perfekt und mustergültig verpackt. Es handelt sich bereits um die fünfte oder sechste FP, die ich bei Amazon bestelle und bisher war die Versandverpackung immer vorbildlich. Vielleicht handelte es sich bei den negativ beurteilten Varianten um Lieferungen von Dritthändlern? Keine Ahnung - ich kann wie gesagt nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und die waren immer perfekt.

Zu der Platte selbst kann ich natürlich noch nichts sagen - die muss sich jetzt erst mal akklimatisieren ;o)

Veröffentlicht am 22.03.2011, 19:29:35 GMT+1
Detlev Pollok meint:
Zur Ergänzung der Infos hier:

Habe die Platten heute bekommen und es sind die 3 Platter die allerdings auch mit 7.200 U/min drehen und nicht mit 5.400 wie in der Artikelbeschreibung angegeben.
Anscheinend sind die Platten aber trotzdem sehr leise und wohl auch stromsparend. Wenn die also nicht so warm werden, wäre das aus meiner Sicht in Ordnung, obwohl ich ja Platten mit 5.400 U/min bestellt hatte, da die Geräte in eine DS211j eingebaut sind.

Mal schauen...

D.

Veröffentlicht am 03.04.2011, 11:44:15 GMT+2
Kleinpetri meint:
Ich habe heute meine WD20EARS bekommen, - es scheint nun allerdings ein neues Modell zu geben: "WD20EARS-55MVWB0", Produktionsdatum 14.02.2011.

Ich habe mal danach gesucht, aber ganz Google scheint das noch nicht gehört zu haben... :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.11.2010
Jüngster Beitrag:  03.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt