Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
.. aber da die App kostenlos war, habe ich sie heruntergeladen und auf meinem Kindle Fire HD installiert und konfiguriert. Unglaublich, aber wahr: Ich kann damit meine PCs im Hausnetz fernsteuern, sofern ein VNC Server darauf installiert ist.
Das ist eigendlich nicht wirklich produktiv nutzbar, aber schon ganz witzig, auf einem Android Gerät den Win7 Desktop zu sehen und auch steuern zu können. Natürlich ist das auf einem 7 Zoll Bildschirm etwas mühselig, Windows Buttons oder Menüleisten zu treffen, weil sie sehr klein dargestellt werden. Aber funktionieren tut es....
Ich benutze es, um unten im Wohnzimmer mit dem Kindle sehen zu können, ob der PC oben im Arbeitzimmer mit der Videobearbeitung fertig ist.
am 25. Dezember 2012
Einfache Einrichtung: IP, Passwort, Port und verbinden schon ist der Server-Desktop da und kann genutzt werden. Einfach und zweckmäßig, ohne Schnörkel.
am 8. August 2014
Einfach zu handhaben. Im Betrieb mit dem UltraVNC Server auf dem PC ist fernsteuern vom Fire HDX aus kein Problem.
Preis ist angemessen.
am 7. Mai 2013
Ich brauchte die Lite-Version nur zum Testen. Bin dann Auf die Vollversion umgestiegen und damit sehr zufrieden. Kann den Mocha VNC nur empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken