flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Juni 2014
Mal etwas anderes als die Billigprodukte aus Fernost. Wiegt einiges. Fühlt sich richtig robust an. Gemeinsam mit dem Universalhalter richtig praktisch. Ich nutze es mit dem Universalhalter, um im Büro auf Augenhöhe mit meinem Tablet zu sein. So kann ich auch bequem schreiben und muss nicht immer nach unten schauen, um das Display zu sehen. Auch wenn ich Abends im Bett noch Filme schaue, nehme ich den Universalhalter. Für die Wanne muss man zwar die Haltestangen tauschen, aber das geht unkompliziert. Gut finde ich auch, dass Tablets verschiedener Hersteller darauf passen. Auf den Edelstahldeckel habe ich mir meinen Firmennamen gravieren lassen. Sieht edel aus. Ist zwar etwas teurer, aber dafür edel und zukunftssicher.
|0Kommentar|Missbrauch melden