flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. November 2017
Solitaire: entferne alle Karten in der richtigen Reihenfolge. Spiele sie auf die 4 Plätze oben rechts. Zuerst das Ass, dann 2 bis 10 und dann Bube (J), ...
am 23. Oktober 2017
Früher habe ich Solitaire immer am PC gespielt, nun habe ich diese Variante auf meinem Kindle Fire und ich bin vollkommen zufrieden.
Zwar ploppt vor jedem neuen Spiel einmal kurz Werbung auf, aber die kann man ja wegklicken.
Man kann hier den Hintergrund, die Kartenrückseite und auch die Kartenvorderseite nach seinen Wünschen verändern.
Zudem kann man auch zwischen Rechts- und Linkshändermodus wählen.
Jeden Tag gibt es tägliche Herausforderungen, für die man Kronen sammeln kann. Spielt man die Herausforderungen an dem passenden Datum erhält man Kronen mit 3 roten Rubinen. Je mehr Kronen man sammelt, danach richtet sich dann die Farbe des Pokals in dem Monat.
Zudem gibt es verschiedene Modi: Zufälliger Deal, Gewinner-Deal, Mehrspieler und dann die erwähnten täglichen Herausforderungen.
Es gibt also reichlich Herausforderungen und viel Spielspaß.

Von mir gibt es hier eine klare Spieleempfehlung, vor allem für Solitaire Liebhaber.
am 6. September 2017
Als Solitaire Fan durchaus zu empfehlen. Allerdings sind meine Anforderungen an ein solches Spiel für den kleinen Zeitvertreib auch nicht sonderlich hoch. Ich habe zumindst keine Problem mit der App! Alles läuft einwandfrei außer ab und an kleine Soundaussetzer. Daher 4 Sterne.
am 1. Oktober 2017
was soll ich schreiben... Solitär ist Solitär. Funktioniert gut und ich spiele es gerne als Zeitvertreib. Warum muss man hier soviele Wörter schreiben???
am 19. August 2017
Ein eigentlich tolles Stück Software. Da man sich aber von der nervigen Werbung nicht frei kaufen kann ziehe ich zwei Sterne ab.
am 3. November 2014
Super Spiel. Läuft einbandfrei Super Krafik. Lange Spieldauer. Top super zu Empfehlen. Rann Leute.Viel Spass.Spielt mit.Macht echt Laune. Versucht es
am 29. Oktober 2017
Meiner Meinung nach das beste Solitär Spiel am dem Markt. Ich habe es auf dem iPhone und auf dem Fire HD
am 23. Juli 2013
Nach Installation auf meinem Kindle Fire HD permanent Abstürze. Auch Neustarts brachten nichts. Da half nur noch die Deinstallation - alles wieder okay.
am 31. Dezember 2012
Schade dass alles auf englisch ist. Ansonsten macht das Spiel viel Spass. Als netter Zeitvertreib für zwischendurch wärmstens zu empfehlen.
am 19. Februar 2013
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Es ist total kurzweilig. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich kaum noch aufhören. Also mit Suchgefahr.

Solitär
Solitaire