am 30. November 2017
Danke für die Bereitstellung dieser App und ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen!
MfG Olaf Jakobides...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Dezember 2017
nur mikischrott und keine open formate - ist nach wenigen Minuten wieder deinstalliert worden. Ach ja .. Free heist man kriegt gratis Werbung ohne Ende
am 24. November 2015
Das Programm ist ohne weitere kostenpflichtige Updates nahezu unbrauchbar. Ich habe es von meinem Kindle wieder gelöscht. ich kann es nicht empfehlen.
am 3. Juni 2013
Hallo,
ich hatte ein Sony Ericsson XPERIA Neo wo Office Suite 7 schon vorinstalliert war und ich hatte keine Probleme damit, außer dass ich die ganze Zeit upgraden sollte aus Office Suite 7 Pro was über 11€ kostet und ich bestimmt nicht tun werde! Ich bevorzuge eigentlich Open-Source Software. Trotzdem werde ich mir die kostenlose Version auf mein ASUS Nexus 7 holen, das ich mir bestellt habe.
am 24. Oktober 2014
Ich habe für mein Android Gerät eine Office-Suite gesucht.
Bin dabei auf 3 Produkte gestoßen:
* OfficeSuite 7
* Docs-To-Go
* WPS Office.

Alle 3 funktionieren.
Letztendlich fiel die Wahl auf WPS Office.

Nachteile an OfficeSuite 7 Free
* Aufforderung zum Kauf
* Aufforderung zum Schriftentdownload
* Keine intuitive Benutzerführung
* Unübersichtlich und nicht hübsch anzuschauen...
am 29. Oktober 2017
Sehr langsam, schwerfällig und fast kaum zu gebrauchen. Habe es fast sofort wieder gelöscht. Null Sterne sind leider nicht möglich.
am 9. Juni 2013
Nur gegen kauf kann ich Dokumente erstellen bin nicht zufrieden, es gibt andere Programme vollständig gratis die hervorragend funktionieren. Schade!!
am 20. März 2017
für das Betrachten von Dokumenten am Fire Tablet (7.Generation) ausreichend kann leider keine Dokument-Anhänge bei E-Mails öffnen.
Es gibt vielleicht bessere Produkte, mal schauen
am 10. September 2014
Produkt wie im Angebot beschrieben .. .. zu dem Preis nicht besser zu erwerben .. gerne wieder ...Klare Kaufempfehlung. was soll man sonst noch schreiben ?
am 3. März 2013
Ich habe mir das programm heruntergeladen um einige ppt,pps dateien zum aufmachen,aber hab mich nicht zurecht gefunden damit habe es wieder deinstalliert.

OfficeSuite Professional
WPS Office + PDF