Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 6. Februar 2016
Wenn man Langeweile hat kann man hier ein paar Runden Spielen. Was dann aber auch reicht da es sehr Stupide und eintönig ist.
am 5. Juli 2015
Ich glaube, ich werde es mir noch mal anschauen. Meine Tochter will es gleich löschen.
Kann nichts genaues schreiben. Selber testen bleibt da nur.
Dieses Spiel macht süchtig, es macht spaß unter vielen verschiedenen Spielen zu wählen. Die Bonusspiele finde ich auch sehr gut
am 23. August 2014
Nur kurz zeitiger Spaß! Wird schnell langweilig und ich würde dieses nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Spiele mit mehr Spassfaktor.
am 4. Dezember 2014
Es ist nichts..langweilig und einfach. Graphik und Qualität sehr niedrig. Ich hätte nie für so eine app bezahlt. Nie eine cent
am 28. Dezember 2014
Klassischer Slot, der für einen kurzweiligen Fun Effekt sorgt. Auf Dauer eher langweilig. Daher nur bedingt zu empfehlen, für Leute die es mal ausprobieren möchten.