am 24. Februar 2013
Das ist die beste Kühlbox die ich bis jetzt hatte. Sie wird das ganze Jahr in meinem 6x6 Allradkipper benutzt und läuft klasse. Sehr leiser Lauf und eine schnelle und perfekte Kühlung zeichnen dieses Gerät aus. Auch bei extremer Hitze sind Obst, Geträmke u.s.w. schön frisch bis zum Feierabend. Da ich keinen 12 Volt Anschluss im LKW habe gehts automatisch mit 24 Volt. Große Klasse.
am 6. Juni 2013
Nachdem ich mir diese Kühlbox für meinen LKW gekauft habe und seit April 2013 bis jetzt Juni 2013 täglich benutzt habe ziehe ich folgendes Fazit:
Nervig ist daß es keine Deckelarretierung gibt und während der Fahrt bei Entnahme eines Produktes schneller der Deckel zufällt als man das Produkt herausnimmt. Weiterhin ist die Halterung des Kühldeckels alles andere als gut.
Das ganze Teil fällt laufend heraus. Jetzt hat auch das ganze Gerät seinen Dienst eingestellt. Lieber etwas mehr Geld ausgeben als solch ein misserabeles Produkt!
am 26. Mai 2014
Der Artikel ist genau wie beschrieben.
Diese Box kühlt richtig gut herunter, auch bei sehr warmer Umgebung.
Bin vollstens zufrieden!
am 13. Juli 2013
Ich bin voll zufrieden mit der Kühlbox,sie ist schön leise und hält meine Getränke und mein Essen schön kühl. Sehr zu empfehlen...
am 8. September 2014
perfekt und günstig tut seh gute dienste an den heißen tagen gut überall unterzu bekommen klasse box immer wieder gerne
am 2. Juni 2014
Es tropft kühl Wasser auf was immer drin ist. Hält aber schön kühl. Einfach alles in tüten einpacken dann ist es ok.