flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. März 2013
Wenn man hin- und wieder mal fliegt, oder öfter fliegt oder hin- und wieder oder öfter jemanden von einem Flughafen holt: dann installieren!

Die App ist nicht immer mit den aktuellsten Daten versorgt und das muss aber nicht an ihr liegen. Die Online-Informationen von Flughäfen sind auch nicht immer die zuverlässigsten. Genial ist aber die Kombination Flighttrack. Von Flightboard kann man direkt in Flighttrack wechseln und die Position des Flugzeugs "live" verfolgen.
am 2. Februar 2015
allerdings lassen sich die Flüge nicht nach Fugnummer oder Fluggesellschaft filtern. Es gibt zwar diese Funktion jedoch kommt immer die Meldung; Flug nicht gefunden. Man daher umständlich durch die Liste scrollen um seinen Flug zu finden
am 12. Juli 2013
Man kann den gewünschten Flughafen auswählen und sieht kann dann die Anzeigetafel für Abflüge und Landungen wählen. Zusätzliche Informationen zu Gates, Verspätungen etc. runden die Information ab. Bei mir haben die jeweiligen Angaben bisher immer zugetroffen.
Praktisch wenn man selber fliegt oder jemanden abholen will.
am 9. Juli 2014
Diese App ist ein Muss. Man fühlt sich sicherer ist immer gut informiert .
Ich als Vielflieger kann nur sagen.....Kaufen oder ist sie sogar kostenlos????
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2013
Ich habe mir die App geladen, weil ich in der Nähe von einem Flughafen wohne. Somit kann ich jetzt immer vorher schon die Flugzeuge sehen. Das ist schon erstaunlich, was sich in dem Luftraum abspielt. Es ist eine einfache und gute App.
am 16. April 2013
Die App zeigt (offenbar) zuverlässig Ankunft und Abflug für den jeweils ausgewählten Flughafen. Änderungen oder Verzögerungen weiß man so bevor man den Flughafen betritt. Gibt einem Sicherheit und reduziert den Stress durch Ungewissheit ;-)
am 9. April 2013
Funktioniert sehr gut und sehr aktuell. Einziger Abzug ist für mich, dass wenn ein Flug von einer anderen Fluggesellschaft durchgeführt wird, man diesen unter der alternativen Flugnummer nicht findet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2015
Ist es denn bötig für alles eine Rezension zu schreiben ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
am 28. Oktober 2013
Tolle App um Flüge zu verfolgen, gerade wenn man Freunde vom Flughafen abholt oder selbst auf Reisen geht. Die App macht jedoch mit dem FlightTracker in Kombination noch mehr Sinn.
am 9. März 2013
This little app let's you look at the arrivals and departures at most airports around the world. It gives up-to-date (almost up-to-the-minute) data about the flights. Sort them by time, destination or airline. Very cool! Wouldn't want to miss this compact overview of what's flying and what's not.