Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. April 2015
Also ürsprünglich gedacht als app zur Vereinigung von allen Mail Accounten in einer App, wusste ich im Endeffekt nicht wirklich was ich damit anfangen soll. Keine Beschreibung und keine Ahnung, deswegen neutrale Bewertung.
am 16. November 2014
beschränkt sich auf die wesentlichen Funktionen, ist übersichtlich, offenbar zuverlässig und leicht zu konfigurieren! Lediglich die Favoritenordner sollten pauschal (wie bei Moxier Mail) mit angezeigt und nicht extra aufgerufen werden.
am 21. November 2014
Habe lange nach einer OWA Alternative gesucht. Klappt perfekt. Ich liebe diese APP.
Einziger Nachteil, wenn man Mails weiterleitet, dann werden die EMailadressen vom Absender nicht mitgesendet - somit weiß der Empfänger nicht wem er antworten soll, da nur der Name da steht. Schade.. Das sollte dringend behoben werden.
am 25. August 2015
Ich habe die App mal durchgetestet, weil ich Sie als Gratis App des Tages erwerben konnte.
Die App biete alles was K-9 Mail auch bietet und noch zusätzlich Exchange Unterstützung. Zu Exchange kann ich nicht sagen ob da wirklich alles perfekt untersttzt wird - immerhin kann Exchange mehr als nur Mail.
Was IMAP an geht, so ist die App gut aufgeräumt, bietet aber nicht mehr als K9-Mail.
Positiv:
+ Aufgeräumte Oberfläche
+ Einstellung des Abrufintervalls
+ Benachrichtigungseinstellungen

Negativ:
- keine Identitäten
- keine Filter
-keine Unterstützung für Mailverschlüsselung (S/MIME oder PGP)

Faziz: Für IMAP bieten kostenlose open source Mail-Apps mehr.
Und wer Verschlüsselung will muss auf andere Kostenpflichtige Apps zurückgreifen.
Für den Einsatz Sensibler firmenmails mit Exchange also strenggenommen nicht geeignet, weil keine Verschlüsselung der Mails unterstützt wird.
am 20. November 2014
Finde das ja ganz toll,wenn man gratis app bekommt.Dazu noch ein Office.Man kann es auch ganz gut gebrauchen,sollte aber erwähnen,das die mail Anwendung nur Exchange drinn hat.Das heisst,für die meisten Privat Nutzer ist das nix.Die nutzen Pop./smtp/smtpauth.
am 26. Dezember 2014
Diese App tut was Sie tun soll und bietet eine gute Alternative. Leider hat mein Arbeitgeber den Zugang von extern gesperrt und ich kann Sie in diesem Bereich nicht nutzten obwohl es mir sehr hilfreich wäre
am 2. Oktober 2015
Ich habe mittlerweile mehrere E-Mail Apps getestet (zuletzt den totalen Akkukiller Maildroid) und bin von der Haptik und Optik ganz angetan. Die Konfiguration ist etwas komplizierter, da man die IMAP-Einstellungen bspw. von web.de oder gmx wissen muss, vorgegeben sind bspw. Gmail, Outlook und Co.

Was allerdings auf jeden Fall noch kurzfristig ergänzt werden muss, ist die kombinierte Posteingang aller hinterlegten E-Mail Konten. Das gibt es bislang noch nicht.

Schön wäre zukünftig auch eine HTML-Signatur, und wichtig die Verschlüsselung von E-Mails.
am 29. Oktober 2014
Die App macht was sie soll sehr gut. Das Geld ist gut angelegt. Der Preis geht in Ordnung. Würde die App immer wieder kaufen.
am 15. November 2014
das einzige von mir gefundene Problem: Wenn man aus der Mailanzeige im Status des Handys in das Programm springt bleibt alles weiß. Das Programm umgeht die ActiveSync Sicherheitseinstellungen.

Update 17.11.14: Das Problem ist jetzt behoben, dafür kann man die Häufigkeit des Mailabrufes gilt nicht für jedes Konto, sondern Global.
am 14. Oktober 2015
Hab heute das Update installiert und jetzt bricht MobiMail sofort ab.
Schade bis heute ein treuer Begleiter .
Jetzt hänge ich hier ohne Kontakt zu meinen Mails.
Mein Tipp, wenn läuft auf alle Updates verzichten und MobiMail ist der perfekte Begleiter.