Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Mo' Meta Blues: The World According to Questlove
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. November 2013
Der Drummer und Produzent Questlove erzählt aus dem Nähkästchen und gibt interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichte der Hiphop-Band "The Roots" und auch über seine anderen Projekte (John Mayer, D'Angelo, etc.). Für alle Okayplayer-Fans die definitive Pflichtlektüre!
am 15. Mai 2015
als hiphop fan der ersten stunde, finde ich es immer interessant, wenn lebende legenden ein wenig einblick in ihren werdegang gewähren, und im fall von questlove is das ganze gleich doppelt spanned. ich will hier gar nicht auf den inhalt eingehn, dafür gibts den klappentext bzw. das buch.
sehr interessant finde ich die playlists die sich durchs buch ziehen, da finden sich einige schätze .
am 17. Januar 2016
Wunderbare Musikbiographie von Ahmir Thompson !!!
Sehr schöner Erzähl Rythmus und tolle Insider Eindrücke !!!
Ich bin absolut begeistert !!!