find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juli 2014
Ich habe das Kleid extra eine Größe gösser gekauft, weil alle Bewertungen sagten es fiele super klein aus. Das war die richtige Entscheidung. Dennoch war es an der Hüfte etwas zu eng. Ich habe den Hersteller kontaktiert und gefragt, ob er es mir noch eine Größe grösser senden könnte. Eine sehr freundliche Antwort kam zurück. Ich habe das Kleid dann erst 30°C gewaschen und ohne Apretur passt es super. ( Ist übrigens bügelfrei). Ich habe mich dann beim Hersteller nicht mehr gemeldet. Aber Miusol blieb hartnäckig und fragte immer wieder nach, was sie noch tun könnten um mich mit dem Kleid glücklich zu machen. Super Service.
am 9. Januar 2015
Das Kleid sieht erst einmal aus wie beschrieben, auch der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen und der Preis ist natürlich unschlagbar. Ich habe schon mehrere Kleider dieser Marke im Schrank und bin immer wieder positiv überrascht. Von der Größe her kann man gerne seine übliche deutsche Größe bestellen, wer sich unsicher ist kann auch gern eine Nummer größer bestellen. Schnelle Lieferung !
am 15. Mai 2014
Sexy Schnitt, betont toll das Hinterteil und allgemein die Figur, ein kleiner Bauch wird gut kaschiert, Größe L passt mir mit 1,80 cm super, auch von der Länge. Der Stoff ist auch angenehm. Gutes Preis/Leistungsverhalten.
am 28. August 2015
Das Kleid ist etwas enger als auf den Bildern gezeigt. Mit einer schmalen Figur ist das aber kein Problem.
Es sitzt sehr figurbetont und ist ein echter Hingucker.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 5. September 2015
Das kleid ist sehr schön und es ist ganz eng wie ein bleischtift Röck und ich würde es jeden efelen
am 23. März 2014
das kleid passt perfekt wie massgeschneidert und sieht super toll aus. ich werde es mir noch in der anderen Farbe bestellen. passt im büro und auch zum ausgehen. wirklich sehr zu empfehlen. ganz weicher Stoff, sehr schön zum tragen