flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Juni 2014
Hab das kleid mir für Abends weggehen bestellt gennerrell nicht schlecht.
Der stoff ist wirklich etwas dicker so das man es auch abends, wenn es nicht so warm ist, tragen kann.
Das Kleid selber sieht recht hochwertig aus und nicht billig verarbeitet obwohl es aus china kommt.
Das was mich eher geärgert hat dieses Kleid sollte eigentlich sehr körper betont sein und eng anliegen.
Ich selber trage s ofmal aber auch xs damit es etwas enger anliegt und beim tanzen nicht rutscht.
Da die vorrigen bewertungen alle geschrieben haben ihnen ist das kleid etwas zu eng hab ich mich entschieden es in s zu kaufen....
Hätte ich mal xs genommen es liegt leider nicht so eng an wie ich dachte.
Da ist noch einiges an luft dazwischen.
Aber zurücksenden werd ich es nicht da der versand meist mehr kostet als das gesamte kleid.
Generell aber ein sehr hübsches kleid.
am 25. März 2014
Habe mich in das Kleid verliebt und es mir letzendlich nach langem zögern bestellt. Das Paket hat eine Woche gebraucht um anzukommen und leider war es viel zu klein , aber der Stoff ist sehr gut verarbeitet und robust. Man kann das Kleid auch an kalten Tagen anziehen.... habe es zurück geschickt und es mir noch mal eine Größe größer bestellt in S ...mal gucken ...bin gespannt...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. April 2014
Das Kleid ist spitze. An ein paar Stellen, hingen ein paar Fäden, die ich einfach abgeschnitten habe. Ich trage i.d.R. XS und habe mich hier für S entschieden, was eine gute Wahl war. Sieht sehr hochwertig aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2014
sexy auch bequem für jede Situation nicht so anspruchsvoll modern, Farbe ist auch auf dem Bild ist das Material komfortabel, gut Marken elastische Kurven
|0Kommentar|Missbrauch melden
Das Kleid sieht genau so aus wie auf den Bild! es pass perfekt und ist super verarbeitet. ich empfehle es weiter!!
am 9. Mai 2014
Ich habe das Miusol Bandage Kleid in Größe S bestellt und es passt wie von mir erhofft. Das Kleid hat eine gute Qualität und sieht aus wie abgebildet. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde es immer wieder bestellen. Schade das es bei Amazone noch nicht in
anderen Farben erhältlich ist.