Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juni 2017
Ist eine Wanderkarte in typischer Kompass-Qualität. Wir sind danach gewandert, alles völlig problemlos. Ich nutze gerne Wanderkarten dieses Verlages, habe bereits diverse Karten anderer Regionen.
am 3. April 2015
Die Folieneinschweißung mag bei Sturzregen ihre Vorteile ausspielen. Im Normalbetrieb lässt sich die Karte aber dadurch sehr schlecht handhaben und falten - z.B. auf einen bestimmten Kartenausschnitt. Man braucht ja während einer Wanderung selten die gesamte Karte.
Bei unserer letzten Brockenwanderung fanden sich auch 2,3 Ungenauigkeiten ... z.B. waren 4er-Kreuzungen eingezeichnet, wo es sich eigentlich um 200m auseinanderliegende T-Kreuzungen handelte.
am 10. Februar 2013
Die Karte hat eine sehr gute Handhabung und Haltbarkeit durch die Folieneinschweißung. Kann man sicher weiter empfehlen an andere Wanderer.