Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 6. April 2011
Beim Lesen merkt man schnell, hier waren keine Spezialisten am Werk. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Autoren die eigentlichen Häfen und Zielorte nie besucht haben. Interessante Informationen, wie ich z.B. vom Hafen zu meinem Zielort (güngstig) gelange, finden sich hier nicht. Die beliegenden Karten klammern immer den Hafen aus. Ebenso vermisse ich die visuellen Impressionen der Zielorte. Ein reingezoomtes Foto der Sagrada Familia in Barcelona machen jedenfalls keinen Appetit auf mehr. Die allgemeinen Informationen sind so spannend präsentiert, wie eine Excel-Tabelle.

Ich hätte mir mehr Informationen über die Häfen, deren Anbindung und Beispieltouren für einen Tagesausflug gewünscht.
am 25. Juli 2011
Der Reiseführer ist ideal um einen schnellen Überblick zu bekommen. Man sollte diesen Reisefüher nicht überbewerten aber er ist ideal um sich für geführte Touren einwenig vorzubereiten.
am 12. Oktober 2014
Sehr ungenau, Beschreibungen unterscheiden sich extrem zu den Touristen Führern.
Könnte uns bei unsere schönen Reise nicht weiterhelfen uns zurecht zu finden!!!