find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

*MitaufdieInsel* Klassiker

Thomas Roland "WoodyA"
 
The Lamb Lies Down On Broadway
The Lamb Lies Down On Broadway
"ohne Worte"
Tales from Topographic Oceans
Tales from Topographic Oceans
"zum weinen schön"
Physical Graffiti/Remaster(Vin
Physical Graffiti/Remaster(Vin
"ich sach nur Kashmir"
Zappa in New York
Zappa in New York
"Unglaublich ! was für Arrangements was für Improvisationen und das Live ... The Black Page Nr. 2 ist der Hammer  ... warum ist dieser Mann nur viel zu früh gestorben ?"
Dregs of the Earth
Dregs of the Earth
"als ich Steve Morse das erste mal hörte bin ich schlicht vom Stuhl gefallen ..... wie geht das ? wie kann man so spielen ?"
What If
What If
"... und dann habe ich mit ihm die 80er überlebt ... NDW Haarspraymetal und Synthipop waren doch furchtbar"
One Size Fits All
One Size Fits All
"Inka Roads ist mein Lieblingslied vom Meister ...  mit der besten Besetzung ever George Duke Chester Thompson Ruth Underwood und Napoleon Murphey Brook"
Stand Up
Stand Up
"seine beste Soloarbeit wie ich finde .... Jahre später sollte mir auffallen das mein Lieblingssolo auf dieser Platte Eric Johnson spielt"
Thick As a Brick
Thick As a Brick
"dem Derwish sein Meisterwerk ..... mehr fällt mir dazu jetzt  echt nicht ein"
Missing Piece
Missing Piece
"viele finden das wäre eher eine der schwächeren ..... ich finde hier gelingt die Symbiose aus komplex und trotzdem hörbar am besten ... ausserdem wars meine erste von GG"
Leftoverture
Leftoverture
"einfach nur geil .... Kerry Livgren at his Best"
Snow Goose
Snow Goose
"zum träumen und wegfliegen ..... Andy Latimer schafft es doch tatsächlich seine Les Paul wie eine Schneegans klingen zu lassen"
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"darf natürlich nicht fehlen ... nach der excellenten Darkside der Zenit ... dann kam die noch recht gute Animals und dann der Absturz"
U.K.[Papersleeve]
U.K.[Papersleeve]
"schade das es nur die eine gab in der Formation ... Allan Holdsworth Solos im Progrock Mantel ... ein Sahnestück"
Selling England By The Pound
Selling England By The Pound
"hätte gut auch weiter oben stehen können"
Led Zeppelin IV
Led Zeppelin IV
"der Klassiker"
Yessongs
Yessongs
"hach war das damals schön man konnte sich nie entscheiden welche der 3 Venyls man zu erst auflegt"
Bursting Out [REMASTERED]
Bursting Out [REMASTERED]
"eigentlich stellvertretend für die ganzen Warchild's Minstral's To Old To's Woodsong's etc."
Peter Gabriel 1 (Remastered)
Peter Gabriel 1 (Remastered)
"die erste war immer noch die beste ... naja "On the Air" hätte noch mit drauf gehört"
A Night At The Opera
A Night At The Opera
"ein Gesammtkunstwerk .... "Die guten holt er früh" trifft auch hier zu"
Live from Austin Tx
Live from Austin Tx
"besser als Steve Morse ? na mindestens genauso gut ... "Cliffs of Dover" ist geradezu orgiastisch"
Crime of the Century
Crime of the Century
"einen Volltreffer darf jeder mal landen ... Soundtechnisch um Jahrzehnte voraus"
Hunky Dory
Hunky Dory
"seine Beste ..... "Live on Mars""
1967-1970 (Blue Album)
1967-1970 (Blue Album)
"Zeitlos gut ... "Penny Lane" ist der beste Pop Song für 100 Jahre"
Fifteen Minutes
Fifteen Minutes
"ein spätes Meisterwerk eines verkannten Genies"