Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. Februar 2015
Habe die Jungs im letzten Jahr live in Essen gesehen und das war grosse Klasse. Die DVD ist auch richtig gut geworden. Weit über 2 Stunden beste Unterhaltung. An Ton und Bild gibt es nichts auszusetzen. Richtig gut kommt das Konzert aber erst im DTS-Ton über eine gute Surround-Anlage rüber. Der Sound des Konzertes ist für eine deutsche Gruppe durchaus Referenzwürdig. So pefekt, dass ich man vesucht ist, zu vermuten, dass es Halbplayback ist. Davon gehe ich aber mal nicht aus. Jedenfalls allerste Sahne was Santiano da abliefern. Einen Wehrmutstropfen gibt es aber doch. Leider ist Molly Malone nicht auf der DVD, obwohl es auf den Konzerten immer gespielt wurde. Das ist etwas schade, aber sonst sind alle bekannten Titel mit "aaan Booord". Bitte bald mehr davon und natürlich 5 Sterne, was sonst?.
am 15. September 2014
DVD einlegen. Kopfhörer auf und dann volle Lautstärke. Nun kann der Tag beginnen. Ohne Worte. Einfach nur geil und mit Einblicken die du live nie sehen würdest. Doch das ist mit anderen Konzert-DVD`s genauso.
Billiger als Eintrittskarten und immer wieder erleben und genießen. Klar live ist live, aber nach Besuch ist das Erlebte verschwunden.
am 23. Juni 2014
Santiano zeigt wieder einmal seine große Leidenschaft und sein großes Können über die Musik. Auf der Bühne Fühlen sie sich richtig wohl und können ein Publikum jedes Alters und aus jeder Gesellschaftsschicht begeistern. Sie bringen das Publikum zum Schreien, Tanzen, Singen und ausflippen. Verglichen mit dem ersten Konzert ist dieses ein paar Nummern größer aber Santiano zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Ich hoffe wir können noch viel erwarten.
am 5. August 2015
Super Musik, super Stimmung, endlos viel Spaß. Als ob man selbst beim gigantischen Konzert im Hamburger Fußballstadion dabei wäre. Eine perfekte Entschädigung dafür, dass wir die letzten zwei Konzerte in unserer Gegend (Freiburg) verpasst haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2016
Bisher ist es uns noch nicht gelungen, auf ein Konzert von Santiano zu gehen....aber seit wir die DVD haben, wissen wir, dass wir auf jeden Fall hingehen, sobald ein Konzert in unserer Nähe ist.
Eine wirklich schöne DVD - für jeden Santiano-Fan ein muss.......
am 8. Dezember 2015
Meine Frau und ich waren schon in mehreren Live-Konzerten von Santiano, nicht aber in o2 World. So kam der Entschluss, diese Bühnenshow auch zu sehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Bilder, super Sound. Es ist immer wieder ein Genuss, diese Show anzusehen.
am 21. Januar 2015
Ich kann diese DVD jedem empfehlen, denn das Konzertfeeling fühlt man im heimischen Wohnzimmer.

Ich war live auf diesem Konzert.
am 9. Mai 2015
ich bin sehr begeistert. Genau das was gewünscht war. Wie live dabei. Echter Ohrwurmalarm und immer die Lautstärke schön hochdrehen
am 4. Juni 2014
Nun ist es endlich soweit und die DVD ist erschienen. Ich war bei dem Konzert dabei und nun habe ich noch eine weitere Erinnerung. Der Kauf hat sich gelohnt. Das Konzert war schon der Hammer. Für alle Fans nur zu empfehlen!!!! Gute Qualität....
am 24. August 2014
Da kommen sie aus dem Nichts, tauchen auf um uns rockige Shantys zu spielen. Erst war ich kritisch bei Santiano, ich war mir nicht sicher, ob mir die Texte nicht zu schlagerlastig sind. Spätestens diese klasse Live-DVD hat mich aber überzeugt. SPITZE das Ding.