find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. August 2014
Das Album an sich ist echt gelungen
aber die Blu-Ray ist absoluter Schrott
anscheinend hat mal wohl die DVD Version einfach nur auf eine Blu-Ray Gebrannt
aber damit nicht genug
Der DTS Ton ist unterirdisch schlecht
Die Bühnenaufnahmen können sich größtenteils sehen lassen,
wenn aber das Bild dunkler wird, wie zum Beispiel bei Publikumaufnahmen griesselt das Bild ganz stark (Bildrauschen)
Zudem wirken zumindest diese Aufnahmen schlecht aufgenommen.
Das bekommt fast jeder Hobbyfilmer inzwischen besser hin.
Das Heft wirkt ebenso lieblos
Die Fotoaufnahmen im hinteren Teil wirken ebenfalls sehr schlecht gemacht
Schade
denn dieses Album hat so eine Schlechte Umsetzung nicht verdient
am 8. Dezember 2016
Es scheint heute wohl so üblich zu sein, gut finden muß ich es aber nicht: Große Teile der Aufnahme sind beinahe im Sekundentakt geschnitten, man hat kaum bis gar nicht Zeit, die Bilder mal auf sich wirken zu lassen. Vermutlich wurde der Cutter nach Schnitten bezahlt. Oder so. Man wird richtig nervös, wenn man das bewusst anschaut.

Unglaublich schade, denn das Konzert und die sonstige Aufmachung, Ton- und Bildqualität sind wirklich 1A und hätten volle 5 Sterne verdient.
am 23. Juni 2014
... klingt der Ton unterirdisch schlecht. In Stereo geht's noch so halbwegs, aber in DTS HD-Master ist der Ton eine Zumutung. Die Stimmen klingen, als hätte der Ton-Techniker die Mikros in dicke Wolldecken eingewickelt - sehr, sehr schade. Denn das Konzert ist wirklich gut und der Santiano-Mannschaft merkt man die Spielfreude auch bei jedem Stück deutlich an.
Auch die Kameraführung und der Schnitt sind erfreulich unaufgeregt, so dass man gut in die Musik eintauchen kann.
Oder besser könnte, wenn der Ton nicht wäre.

Ich vermute ja, dass der Fehler beim Mastern der BluRay entstanden ist und hoffe, dass dieser Problem bei einer eventuellen Neuauflage behoben werden kann. Aber von dieser BluRay Auflage muss ich aus tontechnischen Gründen leider abraten. Schade.
am 29. April 2016
Santiano fetzt hier auf der Bühne richtig los. Klasse Event, eine Tolle Facette deutschsprachiger Musik. Die Musiker "leben" auf der Bühne, das was sie spielen. Geiles Konzert! Etwas skeptisch haben mich die schlechten Bewertungen des Tons gestimmt. Das kann ich aber hier überhaupt nicht bestätigen. Erstklassiger, zupackender 5.1 Sound! Man fühlt sich hier echt dazu geneigt, den Lautstärkeregler immer weiter auf zudrehen. Ich bin begeistert!
am 5. Dezember 2016
Die Blu-ray ''Santiano - Mit den Gezeiten'' hat erwartungsgemäß ein gutes Bild und auch der Ton ist ok. Manchmal etwas schwer verständlich, aber das liegt nicht an der Scheibe. Ansonsten ist das Konzert ok, und die Performance ist gut. Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen
am 1. Oktober 2015
Sehr schönes Konzert einer tollen Band!
Im Gegensatz zu den anderen Schreibern halte ich die Bluray für sehr gut. Der angeblich schlechte Ton kann ich nicht bestätigen.
Man sollte natürlich schon eine gute Anlage mit guten Lautsprechern haben, dann gibs auch keine Wolldecken... :-D
am 16. August 2014
Super, tolles Konzert, geht gut ab, wäre gerne dabei gewesen. kann ich jedem Fan nur empfehlen. Muß man unbedingt haben.
am 17. August 2014
Ganz ehrlich?! Eine geile Band ein geiles Konzert und wenn man live dabei war.... Was soll ich sagen einfach kaufen und hoffen das sie bald wieder in die Stadt kommen dann bin ich wieder dabei.sehr zu empfehlen tolle Qualität.
am 16. Dezember 2015
Hier sind einige Tipps für das Schreiben guter Rezensionen:
Erklären Sie, warum Ihnen dieses Produkt gefallen oder missfallen hat.
Vergleichen Sie ähnliche Produkte und teilen Sie mit, wie lange Sie dieses Produkt verwendet haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Habe mir die DVD gekauft als Blu -ray und kann sie leider nicht abspielen.
Habe die 1DVD ausgezeichnet gefällt mir sehr gut vielleicht kann man sie tauschen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden