flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. Juni 2015
Ich bin selbst aus Österreich und wohne auch in einer Gegend, die im Reiseführer auch beschrieben wird. da wir uns letztes jahr für einen heimaturlaub entschieden haben, haben wir uns den reiseführer als unterstützung zugelegt!
die informationen, stellplätze usw, die im reiseführer erwähnt sind, sind wirklich gut recherchiert und sehr gut beschrieben. und es ist wirklich alles wichtig erwähnt und erklärt.. tja, aber probleme hatte ich wieder einmal mit der gliederung des inhaltes, wie bei fast allen büchern des wohnmobil-verlages. ich finde es einfach irrsinnig unübersichtlich, wenn alles nach touren geordnet wird. sobald man anders fährt, kommmt man durcheinander und kommt häufig erst später drauf, dass die teile wo man dachte sie fehlen, einfach in einem ganz anderen teil des buches sind. ich würde es wirklch gut finden, wenn diese aufteilung überarbeitet wird und beispielsweise nach bundesländern, gebieten oder ähnlichen erfolgt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den reiseführer als österreicherin allen empfehlen kann und er wirklich gute tipps enthält!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. November 2017
Wer mit dem WoMo unterwegs ist und eine Region erkunden möchte, für den ist dieses Werk in Muss. Dafür ist es auch sehr gut geeignet.
Ich hätte gerne nicht nur die Koordinaten von Stell- oder Campingplätzen angegeben, sondern ganz altmodisch die Postanschrift. Nur letztere kennt unser Navi. So musste ich mir öfters die Adresse erst per Google suchen. Deshalb nur 4 Sterne.
am 16. Juli 2015
Das Buch ist hilfreich bei der Tourenplanung mit Besichtigungstipps, Übersichten, wo Stellplätze in Österreich sind. Hat mir im Urlaub geholfen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2017
Das Buch macht Lust gleich los zu fahren ... schöne Stellplätze, Fotos und Touren Vorschläge ... werden den Test im Sommer machen , jedes Buch dieser Reihe war sein Geld wert !
am 9. Mai 2016
Es liest sich angenehm und im Sommer werden wir das ein oder andere daraus besuchen, haben uns schon diverses rausgesucht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2013
Tolles Buch mit guten Tipps. Haben daraufhin auf unserer WoMo-Tour durch Österreich unseren absoluten Traumcampingplatz gefunden. Welcher ? Das wird natürlich nicht verraten. Sonst wollen ja alle dahin . . . Viel Spaß
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich