am 18. Februar 2014
Als schnelles Nachschlagewerk mit Symbolen ist der Kalender durchaus tauglich für den täglichen Gebrauch. So kann man manche Termine, wenn man die Wahl hat, doch auf den entsprechenden Tag legen, wo der Mond für den besonderen Zweck eher günstig steht ...
am 18. August 2017
Diese sehr praktische Mond - Taschenkalender bestelle ich schon lange Jahre!
Es ist sogar genug Platz für persönliche Notizen.
Diese Kalender darf bei mir nie fehlen!
Kann es jedem empfehlen!
am 28. Dezember 2015
Ich benutze dieses Buch ausschliesslich dafür, meine Pflanzen zum richtigen Zeitunkt zu gießen - die Zimmer-Pflanzen danken es mir .
am 12. Dezember 2013
Ich nutze diesen Kalender seit mehr als 10 Jahren. Er ist praktisch und übersichtlich und ichmag die Aufteilung, daß an jedem Tag gleich die entsprechenden Zuordnungen zu sehen sind, z.B. Blumengießen, Rasenmähen, Friseur usw.
am 25. Juli 2014
habe den kalender schon seit vielen jahren und richte meine gartenarbeit
nach diesem. kann ich nur empfehlen. sind auch gute termine für putzen,
haare, reisen usw. enthalten
am 13. Januar 2014
O.K., ich gehe nicht 100 % mit dem Mond, glaube aber,, dass der Mond viele Dinge beeinflussen kann.
Dafür ist dieser Kalender ein toller Begleiter und ein schöner dazu. Nutze ihn schon seit vielen Jahren und weiss
so immer, wann ein Friseurbesuch am Besten ist.
am 6. Juni 2014
Jedes Jahr wieder kaufe ich mir diesen tollen und sehr informativen Mond Taschenkalender, wenn's um die täglichen Dinge im Haushalt und Garten geht, ist er unentbehrlich. Ich kann den Kalender nur empfehlen und vergebe 5 Sterne...
am 2. Februar 2014
Seit Jahren habe ich diesen Kalender und keinen anderen, übersichtliche Aufmachung, einfache verständliche Erklärungen, das ist der für mich er einzig gute Mondkalender.
am 31. Oktober 2014
Ich hab's ausprobiert - die Tipps und Hinweise in Zusammenhang mit dem Verlauf des Mondes funktionieren. Besonders die Tipps zur Haarpflege wirken wahre Wunder.
am 22. Dezember 2013
Ich kaufe mir diese Kalender schon seit Jahren, sind sehr übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Für die tägliche/wöchentliche Planung ein sehr gut von mir