Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. April 2014
Trotz der Erstaustralung von 2007 hat die Serie nicht an Charme verloren. Die Lust auf mehr macht macht den Erfolg aus.
am 20. Oktober 2014
Das ist die beste Serie die ich kenne. Lustig und für alle Teenies ein Muss. Diese Serie verdient 5 Sterne!!!
am 28. März 2016
Die meisten Comedys sind einfach nur langweilig und öde, aber iCarly ist eine der beßten Comedys, die es gibt. Die muss man einfach sehn.
am 27. April 2015
ich hab keine folge 14 gefunden was ist damit ? es gibt nur 13 und 15 aber keine 14? wo ist die hin ?
am 22. August 2016
(Alle Staffeln) Ich bin von allem wirklich begeistert! Wenn ich kein Prime Kunde währe, würde ich die Serie auch kaufen.
am 15. November 2015

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken