Mirai Nikki 08
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,49 €

am 13. Juli 2014
Dieses Buch war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich gefreut und später auch gesagt, es habe ihm gefallen. Er schien es ehrlich zu meinen, deshalb vergebe ich 4 Sterne.
am 21. Januar 2014
Meine Tochter hat die ganze Serie förmlich verschlungen und war aus ihrem Zimmer gar nicht mehr herausgekommen, bis sie alle Bände durch hatte!
am 5. Januar 2013
Die Story spitzt sich zu und es gibt wieder viel Spannung und Action.
Auch fragte man sich am ende von band 7 wie es nun mit dem Schicksal seiner Mutter weiter geht.

Die Zeichnungen sind in gewohnter Manier und schön anzusehen.
am 6. Februar 2013
Die Ware ist gut angekommen. Außerordentlich gut zum Durchlesen.Es macht immer sehr viel Spass sich diese Mangas zu bestellen!Vielen Dank.
am 4. Oktober 2014
Eine der besten Mangareihen der letzten Jahre. Mirai Nikki bietet eine spannende Geschichte um ein Überlebensspiel mit Zukunftstagebüchern, die sich je nach dem Vorgehen der Tagebuchbesitzer auch ändern kann. Der Manga enthält, auch aufgrund des Charakterdesigns, die perfekte Mischung von Action, Wahnsinn und Herz. Wer einmal mit dem Lesen begonnen hat kann nicht mehr so schnell damit aufhören.