Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Fashion Sale OLED TVs saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,49 €

am 4. Oktober 2014
Eine der besten Mangareihen der letzten Jahre. Mirai Nikki bietet eine spannende Geschichte um ein Überlebensspiel mit Zukunftstagebüchern, die sich je nach dem Vorgehen der Tagebuchbesitzer auch ändern kann. Der Manga enthält, auch aufgrund des Charakterdesigns, die perfekte Mischung von Action, Wahnsinn und Herz. Wer einmal mit dem Lesen begonnen hat kann nicht mehr so schnell damit aufhören.
am 21. Januar 2014
Meine Tochter hat die ganze Serie förmlich verschlungen und war aus ihrem Zimmer gar nicht mehr herausgekommen, bis sie alle Bände durch hatte!
am 11. November 2012
Wieder ein Genuss! Ich könnte mich manchmal so derbe über Yuno aufregen! Mal gucken wie das baldige Fiale aussieht!
*wartet auf Band 08*
am 4. Dezember 2012
Es erzeugt eine Spannung immer wieder, wenn ich diese Filme mir anschaue.Schaue mit Begeisterung auf die nächsten Folgen die kommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken