Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2017
Schöne Ohrstecker, sehr fein gemacht, gute Qualität, schöne Verarbeitung, genau das richtige für meine Arbeit. Egal mit welchen Stein, es sieht einfach toll aus.
am 27. April 2017
Ohrstecker sind optisch hochwertig aus, jedoch hält der Verschluss nicht stramm genug, ich habe deshalb schon einen verloren.
Schnelle Lieferung
am 1. Mai 2017
Schöne schlichte etwas flache Basic Ohrringe wie ich haben wollte. Kann man sogar mit schlafen. Stören nicht. Würde ich wieder kaufen.
am 19. März 2013
Einfach super chic und passen zu allen Outfits man braucht sie in der Nacht nicht raus machen weil sie nicht stören auch die Größe ist genau richtig nicht zu groß und nicht zu klein .
am 9. April 2013
habe ich zurückgegeben. die ohrstecker waren viel zu klein und dünn. Die Verarbeitung war nicht schlecht, trotzdem wirkten sie nicht
am 5. Januar 2014
Die Ohrstecker sind klein und hübsch, sie können im Alltag gut getragen werden, auch des Nachts, sodass sie nicht immer herausgenommen und wieder eingesetzt werden müssen. Die Zirkonia Steine blinken gut.
am 22. September 2014
jedoch sehen sie anders aus als auf dem Bild. Hier wirkt der Rand um die Steinchen viel dicker als er tatsächlich ist. Dennoch sind sie schön und ich trage sie gerne. Zu dem Preis - super Kauf.
am 29. April 2013
superschöne Ohrstecker für ein kleines Geld. Es sind halt nicht Brillanten sondern Zirkonia, aber sie sehen ganz edel und schön aus und sind die billigsten, die ich mir bestellt hatte.
am 16. Februar 2013
Zeitlos schöner Schmuck aus echtem Gold, ein Basisstück, da immer gut kombinierbar.

Durch den Schliff schöne Brillianz des Steines, einem Brillianten schon sehr ähnlich.
am 15. April 2013
ich war total zufrieden, hat genau meine vorstellung getroffen, super verpackung. würde meinen freundinnen diese ohringe weiterempfehlen. Miore gefällt mir sowieso sehr gut.