am 4. Mai 2017
Da meine Frau auf viele Metalle allergisch ist, aber auf Weißgold nicht, war ich sehr froh diese schönen Ohrringe gefunden zu haben. Für Weißgold sind sie wirklich sehr günstig. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und die Stabilität ist auch in Ordnung. Meine Sorge, ob bei dem niedrigen Preis die Ohrringe zu klein ausfallen hat sich zum Glück nicht bestätigt.
am 29. April 2014
Die Ohrringe sind gut verarbeitet und sehen edel aus. Meiner Freundin gefallen sie sehr gut. Also alles richtig gemacht! Puuh!
am 21. März 2016
weder Ausführung besonders wertig, der Gegenstecker ist regelrecht nur Kindergröße, Perlen matt und fast zu gleichmässig.
Behalte sie weil zum Angebotspreis gekauft.
Ansonsten keine Kaufempfehlung meinerseits.
am 2. September 2015
Klein aber fein. Sehen sehr hübsch aus nun glänzen nicht so wie auf dem Bild. Die Sendung ist schnell gekommen und die Verpackung war auch sehr schön.
am 17. Januar 2016
Schöne Ohrringe, wie beschrieben. Die Ohrringe sind alltagstauglich, da sie nicht so pompös, aber doch sehr edel echt sind.
Dass es sich dabei um Ohrstecker handelt finde ich sehr vorteilhaft, da ich schon Ohrringe mit anderem Verschluss verloren
habe.
am 7. August 2016
Bild entspricht der Realität und sie haben einen schönen roséton. Habe sie zu meiner Hochzeit getragen und war sehr zufrieden.
am 12. Januar 2016
Gefallen mir sehr gut. Trage sie fast täglich .sehr gut, gut. Text ist zu lang schreib keiner Roman über Ohrringe
am 15. Oktober 2013
Preis/Leistung:
ist in Ordnung

Optik:
Auf dem Bild natürlich etwas schöner, aber auch in echt noch nett anzusehen :).

Kaufen?:
Was schickes für die Freundin?, spontan und nett?
kommt gut an :)