Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 19. August 2014
Wenn gleich die Ohrstecker von mir für das Aussehen gerne 5 Sterne bekommen würden, so muss man deutliche Abstriche bei der Qualität machen.

LEIDER, denn ich schicke nun auch das 2. Paar zurück.

1. Lieferung, ausgepackt und beim auseinanderziehen (der Verschluss war wahnsinnig fest !) ist gleich die ganze Blüte abgebrochen. Ok, kann aber sollte nicht passieren.

2. (Ersatz-)Lieferung, das gleiche wieder. Ein Verschluss sitzt so fest, dass ich ihn aufbringe. Damit dieser Stecker heile
bleibt geht er zurück an Amazon.

Ok, 16 Euro ist ein toller Preis für die Ohrstecker, doch wenn diese nicht funktionieren und nicht mal ich als erwachsener Mensch es schaffe, diese Stecker unblutig zu öffnen, was soll dann bitte erst ein Kind damit anfangen ?

Den einen Stern gibts für das wirklich sollte Design und die Zartheit. Hätte wirklich auch toll an meine (zarten) Öhrchen gepasst, aber die Qualität entspricht leider nicht dem, was ich eigentlich von Miore gewöhnt bin.
am 22. Januar 2013
Sehr schön verarbeitet, passend für kleine Mädchen Ohren.
Super Geschenk,sehr gute Qualität gutes Preisleistungsverhältniss.
Die Marke spricht für sich, andere Schmuckstücke sind auch sehr schön.
am 15. Juli 2015
Sehr schnelle Lieferung, Stecker haben die richtige Größe für kleine Ohren 😀, Verschlüsse halten super, keine allergische Reaktionen. Wir haben sie ein zweites Mal gekauft, da sie unsere Tochter im Sportunterricht verlegt hatte.
am 25. Mai 2012
Sehr schön verabeitete Ohrstecker. Leider muss ich ein Stern abziehen, da die Schmuckschachtel defekt war. Da es ein Geschnek war, das ich schnell benötigte, habe ich diese dann eben ersetzt... Letzlich kommt es auf den Inhalt an und der ist Top!
am 14. Dezember 2012
mir ist jetzt erst auf gefallen das ich Kinder Ohrstecker gekauft habe. Ich hatte mich gewundert warum die Ohrringe so klein und dünn sind...Aus dieser sichtweise habe ich nichts zu bemengeln.
am 1. Juni 2016
Very nice earrings, purchased for the birthday of my little girl ... there is safety , so she does not know them lose, they are perfect for a little girl and the little bright is top !
am 26. Februar 2013
diese Ohrringe sind sehr schön, das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Die Verarbeitung ist in Ordnung und sie lassen sich sehr gut tragen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken