Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Miore Ohrringe Kinder Mädchen  Silberfarbig 925 Sterling Silber Creolen mit Herz

am 21. August 2017
Sehr schöne Creolen, aber der Verschluss ist ging bei eine wirklich leicht auf, dann haben wir es ein bisschen gespannt und dann war es besser. Ich kann mir aber ganz gut vorstellen dass es hier einfach um Glück geht... Wahrscheinlich ist es deswegen so, weil sie händisch gefertigt werden und einmal ein Verschluss nicht richtig funktioniert, mal der andere, oder sogar beide.
Es kannn auch sein, dass wer sie erwischt, dass beide OK sind...
Preis in Ordnung. Schön verpackt, schnell geliefert durch Amazon.
Eigentlich zufrieden. Die Leute sollen einfach wissen, dass 100% nicht ist.
am 27. Dezember 2015
Sehr schöne Ohrringe, Kinder Augen leuchten. Leider hat sich der Verschluss nur sehr schlecht öffnen lassen und danach nicht mehr richtig verschließen lassen. Schade. Als Erwachsender schon sehr schwierig, für Kinder geht das gar nicht. Vielleicht nur ein einmaliger Fehler. Bei uns gingen die Creolen wieder zurück.
am 10. März 2015
würde ich wieder kaufen,wirklich schön verarbeiteter Ohrring für Kinder,super Größe,ganz toll,kann ich nur empfehlen.Klein und fein,gut für Kids von 5-11 Jahren
am 21. April 2016
Die Ohrringe sind super schön, leicht einzustecken, einziger Mangel ist, ein Ohrring geht ziemlich schwer auf und der andere Ohrring ist so locker, dass er schon am 2. Tag aufging und aus dem Ohr verschwand...Schade, weil für den Preis sind es wirklich schöne Ohrringe.
am 28. Dezember 2017
Sehr schöne Ohrringe... unsere Tochter ist begeistert ... gute Qualität... bei Christ zahlt man das doppelte und Qualität ist nicht besser!
am 18. Oktober 2013
Miore hat wunderschöne Creolen. Diese Kindercreolen sind schon eher für Grundschulkinder geeignet und nicht für Kleinkinder, da der Durchmesser größer ist. Wir haben sie behalten, weil meine Tochter sie sofort geliebt hat.
am 9. Dezember 2015
Nachdem unsere Tochter (4 Jahre) einen ihrer beiden Orringe verloren hatte, sind wir bei amazon auf diese Creole gestoßen. Sie macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Erst war ich skeptisch, ob sie nicht zu groß seinen für eine 4-jährige aber sie sind genau richitg. Der Verschluss hält sehr sicher. Bis jetzt ist noch keine von selbst aufgegangen, was bei unseren alten Ohringen fast täglich vor kam. Der Stein ist sehr klein und man muss schon genauer hinsehen. Unsere Tochter ist sehr stolz auf ihre neuen Ohrringe und trägt sie Tag und Nacht.
am 7. März 2014
Die Creolen sehen schön aus und sind gut für Kinder geeignet. Meine Tochter liebt die und möchte die nicht mehr ausziehen.