Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. April 2014
Ein wunderschönes Paar Creolen, die gut verpackt uns erreicht haben. Wir haben die Creolen als Geschenk gekauft und die junge Dame hat sie noch nicht erhalten. Ich kann es kaum abwarten die leuchtenden Augen zu sehen.
am 19. Februar 2013
Sehr schöne Ohrringe. Top Preis. Unsere Tochter hat sich sehr über diese Ohrringe gefreut.
Toller Preis und sehen sehr toll aus.
Unsere Tochter ist etwas allergisch aber diese Ohrringe kann sie wirklich immer tragen. sehr gute
Qualität
am 2. April 2013
Diese Kinder-Creolen sind sehr schön und für Kinder geeignet.
Meine Enkelin hat sich sehr gefreut und fand sie super.
Der rosa Stein ist sehr niedlich eingefasst.
am 11. Februar 2013
Die Ohrringe sind echt schön anzusehen und unsere Tochter war begeistert. Leider lässt sich bei einem Ohrring der Verschluss oft sehr schlecht verschließen.
am 30. März 2013
Das erste Paar war leider defekt, daher nur vier Strene. sehr schnelle Neulieferung, sehr schöne Ohrringe
Ich hoffe, dieses Paar hält lang.
am 29. Juli 2016
Selbst Ohrringer sind sehr gut für das kleiner Mädchen, was ich schade fand ,dass das Geschenk was dabei eigentlich war bekamen wir nicht !
am 15. Januar 2013
Diese Creolen für Kinder kann ich nur weiter empfehlen. Sie sehen richtig schick aus. Meine Tochter ist auch total begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken