Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2016
Ich habe diese Ohrstecker von Miore bereits seit Februar 2009. Sie sehen immer noch wie neu aus, obwohl ich sie oft, vor allem im Alltag trage. Sie sind relativ schlicht und überlagern daher nicht, was gerade wenn Frau Uniform trägt, aber Ohrschmuck nicht missen will, wichtig ist. Was auch wichtig ist, dass sie wirklich aus Silber sind und nicht, wie bei manch anderen Produkten nur versilbert. Das ist gerade bei mir, da ich auf gewisse minderwertige Metalle mit Ausschlag reagiere, wichtig ist.
Für die supergute Qualität hibt es daher von mir volle fünf Sterne
am 16. Mai 2016
Ich bin total begeistert. Reagiere häufig am Anfang auf neue Ohrringe. Hier jedoch war alles sofort okay. Farbe helles Silber, Steine halten absolut fest. Wird mit Echtheitszertifikat in einer Schmuckbox geliefert.
am 11. April 2016
Ich habe mir die Bewertungen der anderen zuerst durchgelesen und dann bestellt. Wie jemanden eine Stäbchenlänge von 1 cm nicht passen kann ist sehr fraglich, entweder hat diejenige überdimensionale Ohrläppchen oder wollte bewusst eine schlechte Rezension schreiben!
Zu den Fakten: der Durchmesser beträgt 7mm (wie angegeben) und die Länge des Steckers 1cm. Die Ohrstecker sehen so aus wie auf dem Bild und sind sehr schön. Über die Haltbarkeit der Stecker kann ich noch nicht viel sagen aber sie schauen gut verarbeitet aus. Das einzigste Manko wenn überhaupt ist der Verschluss, dieser scheint mir etwas locker zu sein, daher der Punktabzug
am 27. März 2014
der Stecker ist definitiv zu kurz und ich habe wirklich keine dicken Ohrläppchen.
Ich muss sie daher immer viel zu fest zusammendrücken - drückt und nervt im Laufe des Tages.
Ansonsten haben sie aber einen wirklich schönen Glanz und die Form ist auch sehr originell.
am 5. Juni 2012
Sehr schöne Ohrstecker matt glänzend und mit einem Zirkonia in der Mitte. Auf dem Foto kommen diese sehr wuchtig rüber, sind aber im Original nur 6,5 mm breit (zum Glück).
Geliefert werden die Ohrstecker in schicker hellblauer Präsentierbox und mit "Certificate of Authenticity".

Ich habe diese Ohrstecker bei einer Werbeaktion als Gratis-Zugabe zur meiner Bestellung erhalten. Der Preis hier ist ein wenig überzogen. Im britischen Amazon sind diese Ohrstecker schon für ca. 30€ zu erhalten.
am 3. März 2016
Alles andere als zu klein.
Ich finde die Größe absolut perfekt.
Ich wurde öfters gefragt ob es Platin Ohrringe sind da das Matte so edel wirkt.
Mein eines Ohrläppchen ist sehr dick und dennoch reicht der Stab von der Länge her,ohne das Ohrläppchen einzuquetschen.
Absolut empfehlenswert,ich habe keine Vergleichbaren in Geschäften gefunden.

Nachtrag: Nach nur 2,5 Monaten fiel ein Stein raus,aber Amazon ist echt kulant und schickte neue Ohrringe.
review image
am 19. Juni 2013
Ich habe diesen Ohrstecker zu einer passenden Schlangenkette mit einem mattierten Herz gekauft. Die kleinen Ohrstecker passen hervorragend dazu und sie sind wirklich hübsch. Auch die Verarbeitung stimmt. Ob sie alltagstauglich sind muss sich erst noch herausstellen.
am 27. Februar 2016
... für meine Schwiegertochter, die sich sehr darüber gefreut hat.
Gefälliger Ohrschmuck für jeden Tag, gute Qualität, sehr gut verarbeitet und wertig verpackt, so dass man es gut verschenken kann.
am 20. Februar 2013
Die Verarbeitung der Ohrstecker ist sehr gut - für diesen Preis unschlagbar und bei Mitbewerbern oftmals viel schlechter verarbeitet.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung !
am 3. Oktober 2015
Sehr schön Ohrstecker,sehr gute Verarbeitung modern und sckick zu tragen. Sehr gerne wieder. Trage eigentlich Gelbgold ,aber die kommen hochwertig rüber und wer weiß schon,ob es Silber oder Weißgold ist. ; )

1 beantwortete Frage anzeigen