CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 15. Februar 2016
Die verarbeitung ist gut und sie sehen auch schön aus. ein stern abzug da sie etwas klein sind. 1-2 milimeter mehr und sie wären ideal. Update nach rund 4 monaten ist eine halb-perle abgefallen. wir haben sie wieder angeklebt.
am 21. März 2016
Ich bin mit den Ohrsteckern sehr zufrieden, trage diese täglich, sind nicht so gross, aber sehen gut aus. Für den Preis kann man wirklich nichts besseres erwarten
am 16. November 2017
Schlicht und einfach in einer netten Verpackung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumal es sich um 333 Gold handelt. Ich würde sie wieder kaufen.
am 17. August 2017
Eigentlich sehr schön aber leider fiel nach 1,5 Jahren die Perle einfach ab und ward nie wieder gesehen. Sehr Schade!
am 24. März 2014
Ich war ja echt enttäuscht von diesen Mini Ohrsteckern. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Zum Glück habe ich Enkelinnen die bekommen sie zur Einschulung.
am 14. Januar 2013
klein aber fein, die beiden Perlenohringe von Miore, ein Hinkucker auf den zweiten Blick. Die Ohringe sind gut verarbeitet und lassen sich bequem tragen.
am 19. Dezember 2012
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, haben genau die richtige Größe. Die Ohrringe kamen in ansprechender Verpackung mit Echtheitszertifikat. Der Dorn ist auch für "fleischigere" Ohrläppchen noch lang genug. Nur die Hinterstecker sind etwas klein, sitzen aber auch schön fest. Bin zufrieden.
am 27. April 2014
Für den Preis kann man kein sehr großes Schmuckstück erwarten, Stecker und Halter sind hier sehr klein. Bin nicht sehr zufrieden.
am 23. November 2013
Zum zweiten Mal habe die die Ohrringe zurückgeschickt. Beim ersten Paar war der eine Ohrring am Goldrand eingekerbt und es waren zwei verschieden große Perlen. Beim zweiten Paar war die eine Perle rose und viel kleiner als die andere, die zudem noch weiss war. Nun habe ich kein Interesse mehr, des an sich sehr schönen Ohrschmuckes
am 14. Juli 2013
Die Ohrringe fallen sehr zierlich aus und die Perle ist sehr flach. Aufgrund der Abbildung hatte ich mir die Stecker massiver vorgestellt.