Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. November 2013
Hab die Ohrringe für meine Frau zum Geburtstag bestellt. Super schnell geliefert wie von Amazon gewohnt. Ohrring sieht super aus und die Qualität ist auch gut. Nur die Verschlüsse sind der Witz überhaut. Der erste war nach einem Tag kaputt und der zweite ist am zweiten Tag so ausgeluscht das er vom Ohring fällt.

Habe den Ohring aber nicht zurückgeschickt sonder 2 verschlüsse beim Juwelier gekauft jetzt passt es.
Also achtung die Verschlüsse sind mist.
am 25. September 2013
Diese Ohrstecker sind optisch sehr schön und auch die Größe ist passend. Sie sind zwar nicht ganz so perfekt wie am gezoomten Foto gearbeitet, aber das stört nicht weiter, denn wer geht schon mit der Lupe ran. Ich finde sie toll und sie wirken sehr stabil und wertig. Meinen Kollegen sind sie jedenfalls aufgefallen und habe auch von denen nur positives Feedback erhalten.
am 26. September 2013
Diese hübschen modischen Ohrringe lassen sich mit fast allen klassischen Sachen gut kombinieren und man kann sie gut zu Gelegenheiten tragen, wo ein dezentes Outfit erwünscht ist. Ich bin sehr zufrieden damit.