Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 19. Januar 2014
Wunderschöne Ohrringe. Würde ich für meine Tochter jederzeit wieder kaufen. Die Blumen sind leider etwas kleiner als erwartet. Trotzdem einfach toll.
am 24. Januar 2014
Sehr stabile, dennoch zart gearbeitete Kinderohrringe.
Unsere Tochter ist 5 und sie passen super.
Ein echter Blickfang mit stabilen Verschluss.
Mit Echtheitszertifikat. Schneller Versand.
am 2. Januar 2014
allerdings nichts für große Ohrläppchen. passen meiner Tochter (5) gerade so. ansonsten super schön. freuen uns sehr über diesen kauf.
am 6. Januar 2017
Ich liebe diese Ohrringe. Sooo lange hab ich danach gesucht. Sie färben nicht ab, stechen nicht wenn man mit ihnen einschläft und sie schauen sehr schön aus. War zwar ein bisschen ein gefummel beim reingeben aber das war es wert.
am 7. September 2014
Die Ohrringe sehen ganz niedlich aus, sind aber kleiner, als erwartet. Ich behalte sie trotzdem. Mal sehen, wie sie beim Empfänger ankommen.