Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Klein zierlich und wunderschön.
Meine Freundin war über dieses Weihnachtsgeschenck sehr erfreut.
Echter Schmuck zu einen vernünftigen Preis, da gibt es nichts zu meckern.
am 27. Februar 2013
Die ohrstecker sind sehr Blei, diamant ist fast nicht zu sehen. Amethyst ist sehr schön. Für normale preis würde ich die nicht behalten, zu teuer.
am 24. Dezember 2013
hat meine Erwartungen voll und ganz efüllt. Kann es nur weiter empfehlen. Es ist halt auch eine Geschmaksache ,trotzdem mir gefallen Dei sehr gut-
am 1. Februar 2016
Sehen sehr feminin und wunderschön aus, als Geschenk perfekt, und hat super gefallen. ;—) Preis, Leistung stimmen. . . .
am 26. Dezember 2013
Kann nur sagen diese Ohstecker einfach super sehen gut aus gutes Material leicht anzubringen und sehen am Ohr top aus.