am 20. Dezember 2014
Die Kombination aus Silber und Gold wird gewohnheitsgemäß ja eher von Senioren getragen, daher war ich mir zunächst unsicher mit der Kette. Tatsächlich ist der Anhänger aber sehr schön. Ich musste ihn aber leider trotzdem zurücksenden. Ursache ist der bekannte Mangel, dass die Kette sich beim Transport komplett verknotet - oder der Verkäufer defekte Ware, die zurückgeschickt wurde, wieder an neue Kunden schickt. Ich hatte die entsprechende Rezension nicht ernst genommen, wurde aber eines besseren belehrt. Schade.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Dezember 2013
Ansich ist die Kette nicht schlecht, hübsche feine Goldkette
die Fassung für den Stein ist auch gut gemacht.
Was mir nicht gefällt, zumindest im Vergleich Stein (Amethyst) am Foto hier
und was dann geliefert wurde, der Stein in echt ist ganz blass, nichts von dem
schönen dunklen lila auf dem Foto.
Darum der Punkteabzug !
Mal sehen was meine Frau dazu sagt.
am 14. März 2013
Die Kette wirkt nicht aufdringlich aber gut verarbeitet.

Der Stein steht im Kontrast zur Goldfärbung der Kette und Fassung und sorgt so für "Abwechslung".

Insgesamt eine gute Kette zum günstigen Preis
am 24. Dezember 2013
Eine sehr schöne Kette die voll und ganz meine Erwartungen erfüllt hat.Mit den dazu passenden Ohrsteckern ist es wunderbar und nochdazu ein herrliches Geschenck. kann es nur weiterempfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. April 2013
Die Kette gefällt mir gut. Das einzige Mango ist das die Kette sehr dünn ist, dadurch ist die Gefahr sehr groß das sie schnell kaputt geht.