Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 12. Juni 2013
Ich wollte beim Kauf dieser Kette + Kreuzanhänger "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" und mich in den Besitz einer schönen Goldkette plus eines goldenen Kreuzes bringen. Ergebnis: Die Kette ist wunderschön, wirkt stabil, hat die perfekte Länge und passt auch hervorragend zu dem Kreuz, insgesamt ist das Ganze aber für mich zu klein geraten, ist wohl eher etwas für zierliche Leute.

Da ich die Kette leider auch nicht für einen anderen, relativ großen Anhänger verwenden konnte, weil dann die Proportionen "zierliche Kette zu großem Anhänger"nicht passten, musste ich sie letzendlich zurücksenden.

Ich kann die Kette + Anhänger aber optisch und qualitativ trotzdem empfehlen, wenn der Käufer nach einem "zierlichen Geschmeide" sucht. Lasst euch nicht von der Abbildung irritieren, das Kreuz ist wirklich < 1 cm!
am 12. September 2015
Die Kette ist echt schön das Kreuz ist eher für Kinder gedacht wir haben diese für taufe gekauft für ein Baby... . Sie ist echt schön gemacht
am 4. November 2013
Das Kreuz ist wunderschön aber sehr klein für Damen. Kommt bei älteren nicht so zur Geltung. Ich hab es meiner Nichte geschenkt.
am 3. Februar 2016
Sehr schön,kam als Geschenk super an !Band is relativ dünn ,nix für jeden Tag sonst sehr schön. M f g
am 6. Dezember 2013
Habe auf dem Bild gedacht es sei ein richtig schönes großes Kreuz , öffnete Zuhause das Paket , und glaubte das es ein April scherz sei , Aber meiner Verlobten hat es gefAllen. , darum habe ich es behalten. !
am 5. Juli 2014
zu klein etwas für kinder ist das Geld nicht wert zu klein etwas für kinder ist das Geld nicht wert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken