Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Oktober 2013
klein, fein, sehr schön, gerade trotz der Größe auffällig, weil der Stein blitzt, also zu jeder Gelegenheit tragbar, sehr empfehlenswert!
am 18. Oktober 2014
Da hat man mir eine kostenlose Kette als Zusatz versprochen, die habe ich bin heute noch nicht bekommen.... obwohl ich mal freundlich nachgefragt habe. Sollte eigentlich strafbar werden..