flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. September 2017
Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild, man sieht die silberfarbe Hälfte fast nicht und due Verarbeitung ist auch sehr dünn. Musste es nach 3 Monaten beim juwelier kleben lassen, da es in der Mitte gebrochen war, würde es nicht nochmal kaufen
am 28. Januar 2014
Auf dem Foto sieht die Hälfte des Herzens so aus als wäre es Silber. In Natura kann ich keinen Unterschied zwischen der rechten und linken Hälfte feststellen.
am 28. Dezember 2014
Es wirkt vielleicht ein bisschen klein und filigran, wenn man es erstmals in natura sieht. Die Abmessungen sind in der Beschreibung aber korrekt angegeben. Die Kette könnte wenige cm länger sein. Der Empfängerin hat es jedenfalls gut gefallen, ebenso deren Umfeld.
am 24. Mai 2017
Nicht empfehlenswert die Rückseite des Anhängers ist nicht ausgefüllt und sieht total schlecht aus... würde ich mir nicht noch einmal bestellen
am 1. Februar 2014
Der Herzanhänger sieht echt niedlich aus, aber die Kette ist viel zu dünn.
Ich würde diese Kette nicht noch einmal kaufen!
am 18. Dezember 2013
für eine schnelle Entscheidung ein passendes Geschenk kann man nur weiter Empfehlen
auch für Weihnachten geeignet und ein günstiger Preis.
am 28. April 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich hatte mir den Anhänger etwas solider und kompakter vorgestellt. Er ist leider sehr leicht und zart. Sieht aber trotzdem schön aus.
am 13. Februar 2014
....hats gefallen. Und so hab ich auch Freude ;o). Weihnachten war gerettet, für einen der ungern einkaufen geht ein wahres Geschenk. Die Verpackung als Geschenk war absolut ok, keine Nacharbeiten nötig.
am 7. Februar 2014
Das Design sehr gefällig, die Qualität und der Preis stimmen und die Reklamation wurde prompt erledigt. Ich dieses Produkt gerne weiterempfehlen.
am 13. Februar 2014
sehr gut verarbeitet, schönes design. richtige größe. kette selbst vielleicht ein bisschen zu dünn. mann muss behutsam damit umgehen. ansonsten sehr zufrieden