Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Die Kette macht auf den Foto einen hochwertigeren Eindruck als sie sich in Natura darstellt. Die Kette ist sehr dünn und der runde Anänger verschwindend klein. Wer auf der Suche nach einer sehr zarten, filigranen Kette ist, ist hier richtig. Sie könnte fast als "Kindervariante" verwendet werden. Dafür ist sie dann aber wieder mit 45cm etwas lang.

Die Verarbeitung ist gut und auch ansonsten sind keine Ecken oder Kanten ersichtlich. Für den Aktionspreis von ca. € 87,- finde ich sie in Ordnung und ich werde sie verschenken. Den ursprünglichen Preis von € 245,- ist die Kette garantiert nicht wert.
am 19. Dezember 2015
Gefällt mir gut. Zum reduzierten Preis (ca 55€) noch besser :)

Kugel ist nicht rund, sondern (wie schon gesagt wurde) leicht "zusammengedrückt/oval". Mich stört es nicht. Wer wie ich eine ganz feine Alltagskette sucht, ist hier richtig.

Ich trage sie sehr gern.
am 8. Mai 2014
...ist dies Kette.
Auch wenn man den günstigen Preis berücksichtigt, ...ich hab dir Kette zurück geschickt.
Der Anhänger klingt auf der Kette total blechern... Und das dünne Kettchen, muss man Angst haben, dass es jeden Moment abreisst.
Mein Fazit: lieber ein paar Euro mehr ausgeben als so ein Kinderkettchen zu tragen.
am 4. Juni 2014
Ich hab die Kette reduziert gekauft für rd. 80 Euro - den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt. Die erste Kette hatte an der Kugel eine sichtbare Macke. Ich hab sie umgetauscht und gesagt, ich behalte sie nur, wenn ich eine ohne Macke bekomme. Der Umtausch war reibungslos und die Kette ist echt toll, ganz filigran, aber dennoch sichtbar.
am 18. April 2015
Sehr schöne und zierliche Kette. Unaufdringlich und geeignet als täglichen Schmuck. Unkompliziert. Nur der Verschluss nervt etwas, da die Öse zu klein ist und man etwas Geduld braucht, bis die Kette verschlossen ist.
am 17. September 2014
Die Halskette gefällt mir richtig gut.
Bei der Kette handelt es sich um eine sehr dünne Venezianerkette, die aber hoffentlich stabil ist.
Minimal kritisieren muss ich den Anhänger. Dieser ist nicht kugelrund, sondern oval. Dadurch stellt er sich manchmal ungünstig am Hals auf und liegt nicht schön an.
Ich habe die Kette jedoch behalten, da der Preis relativ gering war und ich eine Kette für den Urlaub gebraucht habe.
am 30. Dezember 2014
die kette mit dem anhänger ist an sich sehr hübsch und zierlich. allerdings leider zu zierlich. nach ein paar mal tragen ist die extrem dünne kette gerissen. trotzdem zwei sterne, weil die kette sehr hübsch ist.
am 22. Mai 2015
War ein Geschenk, sieht sehr zart aus, aber hübsch. und sie ist stabiler als gedacht! Hat eine kräftige Goldfarbe, die kleine Kugel geht nicht ab von der Kette....
am 6. September 2014
Sehr feine Kette, elegant und schoen. Nicht zu auffaellig, diese Zurueckhaltung wirkt aber doch present. Die Kette passt zu jeder Gelegenheit.
am 13. Januar 2014
Habe ich zum Geburtstag verschenkt. Kahm gut an und hat gefallen.
Geschenkbox ausgetausch da sie mir überhaupt nicht gefallen hat.

1 beantwortete Frage anzeigen