Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. September 2014
Also, auf den Bildern sehen die Teile ja ziemlich groß und stabil aus. Dem ist leider nicht so.

Der Anhänger ist ein feines, schönes Herz...nicht zu klein und nicht zu groß. Der Kette aber ist meiner Meinung für das tägliche Tragen nicht geeignet. Sie ist extrem dünn. Meine Frau trägt sie nur sehr selten, da sie Angst hat, sie reißt sie ab.

Für <100 Euro ok....zum UVP von >300 Euro nicht zu empfehlen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
am 11. Februar 2013
Die Kette macht einen halbwegs passablen Eindruck aber der Herzanhänger mutet sehr billig an. Ist meiner Meinung nichtmal die 79 euro aus dem Blitzangebot wert.
Gruesse
am 26. November 2015
Schöne feine Kette.
Sehr schlanke Kette. Entgegen meiner Vorredner habe ich sie deshalb aber nicht zurückgeschickt, sondern einfach mal ausprobiert, ob sie was aushält. Ja, das tut sie. Nach einem Jahr noch nicht gerissen, keinGoldabrieb oder ähnliches erlebt.
am 8. April 2015
das war schön und ist alles gut gelaufen und ich bin sehr zu frieden außewar schön war schön. . .
am 20. Februar 2013
Sehr schön hat alles gut geklappt aber für das sie schreiben von 199€dann 129€ dann für sie 79.90 € finde ich dass die Kette zu dünn ist ansonsten alles ok
am 24. April 2013
Als sonder Angebot ist der Preis es Super. Aber was soll man zu Schmuck als Mann sagen. Hauptsache Frau Freud sich.
am 14. Februar 2013
Die Kette mit Anhänger Herz aus dem Hause Miore ist für diesen Preis gerechtfertigt.
-gute Verarbeitung
-sieht gut aus, das Herz ist zum Glück nicht so groß wie die Abbildung des Produktes
-Preis Leistung ist ok!
-Schnelle Lieferung durch Hermes und Amazon
am 4. September 2013
Ich war sehr enttäuscht. Die Kette, so wie auch der Anhänger sahen ganz anders aus, als auf der Abbildung. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Auch entspricht die Größenangabe nicht. Das Herz hat niemals Werte von 10x16 mm.Auch die Farbe ist nicht Gelb-Gold, sondern eher rötlich. Ich habe die Kette zurück geschickt.
am 24. August 2013
eine Kette im versiegelten Paeckchen drin gewesen, haette es fuer 5 Sterne gereicht, aber so kann ich noch niemals diesen einen Stern abgeben. Fakt ist, Paeckchen kam ohne Ware!