Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. März 2014
Ein wunderschöner Ring, aber leider war der Stein so hell, dass er nur entfernt an einen Amethyst erinnert hat. Deswegen ging er wieder zurück.
am 27. Oktober 2015
Auf dem Bild sieht der Ring klasse aus, leider war ich nach der Lieferung enttäuscht. Die Verpackung sah sehr "benutzt" aus. Hätte ich ungern als Geschenk so verwendet. Der Ring ansich war auch nicht wie abgebildet. Die Schiene war innen hohl und unbequem am Finger. Die Steinfarbe war heller und die Form auch irgendwie anders. Und das alles für einen doch recht stolzen Preis. Schade!
am 18. Dezember 2013
Ich habe diesen Ring seit einigen Wochen und bin sehr glücklich damit.

Das Besondere, das auf dem Bild nicht ganz ersichtlich ist: Der Stein hat überhaupt keine Kanten. Der Stein ist im Grundriss quadratisch und oben komlett rund und gleichmäßig geschliffen.
Dadurch ist der Stein sehr klar und fast durchsichtig. Wirklich was besonderes und sehr schön!

Der Stein ist stabil eingefasst, schön verarbeitet und auch die Farbe des Goldes passt ideal zur leichten, aber klaren Farbe des Steines.

Einziges Manko: Ich musste mir den Ring verkleinern lassen, war aber dank der Qualität des Materials überhaupt kein Problem.

Bestellung und Lieferung bestens geklappt!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden