Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Februar 2016
Die Ohrringe waren als Geschenk gedacht und sind zum Glück auch super angekommen :)
Sie sind nicht zu groß, sind hübsch anzusehen und lassen sich kinderleicht anlegen.
Lediglich bei Tragen eines Schals oder beim an/ausziehen sollte man ein wenig aufpassen, da der Verschluss sich auch wieder leicht lösen lässt.
am 1. Februar 2017
Die Ohrringe sind hübsch aber könnten beim Verschluss eine etwas bessere Qualität aufweisen.
Der Verschluss funktioniert zwar einwandfrei, aber die Stifte sehen nicht besonders hübsch aus (auch wenn das nachher kaum zu erkennen ist).

Trotzdem haben sie einen guten Halt und passen zu so ziemlich jedem Gewand und sind nicht zu auffällig.

3 Sterne von mir.
am 23. Dezember 2013
I bought this because I have a similar pair which I have left in another country. The pair of earrings looks classic, and I have received some nice comments on them. They would probably be good for official occasions. However, they are not as shiny or shimmery as I thought they would, based on the picture on Amazon. I also thought that the gems would line the whole length of each earring, but they are only on the front side. I was a bit disappointed by that. The diameter is also bigger than what I am used to, but they still look decent and not overwhelmingly huge. If you need a similar pair of earrings for formal occasions, I would recommend this. If you are looking for one to wear to informal parties and casual gatherings, there are cheaper options available on Amazon.
am 2. Mai 2016
Habe die Ohrringe für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Und was soll ich sagen... sie sind in live nochmal schöner wie auf den Bildern. Hatte am Anfang bedenken, dass sie aufgrund der vielen Steine vielleicht zu sehr glänzen und somit zu "affig" aussehen. Aber im Gegenteil. Sie wirken richtig authentisch und sind richtig schön anzusehen. Auch die Verarbeitung macht einen hohen Eindruck und meine Freundin trägt sie gerne.
-> Alles richtig gemacht mit diesem Kauf!
am 21. September 2015
als ich die ohrringe bekam, war ich erst enttäuscht, weil sie so klein sind. ich habe sie mir größer vorgestellt. als ich sie dann aber probierte stellt ich fest, dass sie wunderbar glitzern und funkeln am ohr und sie sehen echt gut aus. eine echte überraschung. der verschluß hakt richtig mit einem klack ein, so daß man keine angst habe muss sie leicht zu verlieren.
am 5. Juli 2017
Die Creolen sind wirklich sehr schön, jedoch fehlte bei der ersten Lieferung ein Stein in einem Ohrring. Die zweite Lieferung war dann zunächst in Ordnung, bis bereits nach dem zweiten Tragen der Stecker zum Schließen bei einem Ohrring abbrach. Noch einen Versuch wollte ich nicht starten.
am 17. Juli 2016
Schöne, kleine Creolen in 925er-Silber.
Funkeln nicht ganz so kräftig, wie auf dem Bild ;-)
Kamen als Geschenk dennoch gut an!

Als "prime-day"-Schnäppchen ein super Kauf :-)
am 2. August 2016
Diese Ohrringe hatte ich mir als Ersatz gekauft weil ich leider davor einen verlohren hatte. Sie könnten also etwas schwerer aufgehen. Niur ein wenig. Ansonsten sind sie echt toll. Daher nur 4 Sterne.
am 24. Dezember 2014
Lieferung und Verpackung - Super!
Ohrringe in kleiner Schmuckbox mit beiliegendem Zertifikat.
sind zwar klein, sehen aber hochwertig aus und tragen sich gut.
Über den Verschluss kann ich noch nicht viel sagen. Ich nehme sie abends ab und morgens mache ich sie wieder rein.
mal sehen wie lange der Verschluss dann hält.
Aber bis jetzt - Super Preis Leistungsverhältnis.
Kann ich empfehlen.
am 12. Dezember 2015
Die Ohrringe sind der Hammer eine schöne Verarbeitung nicht zu groß und nicht zu klein der Preis ist auch der Hammer bin schon neugierig weil das wird ein Geburtstags Geschenk für meine Schwiegertochter aber ich kann sie nur empfehlen